Die besten 55+ Nutella Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nutella

Textversion: Es ist nicht der, die oder das Nutella. Es ist mein Nutella.

Kategorien: Leben Freundin Nutella

Textversion: Wichtig im Leben ist es doch eine Freundin zu haben, die immer genug Nutella und alle Filme zu Hause hat...

Kategorien: Nutella

Textversion: Eine BELLA spart schon mal bei der Nutella.

Kategorien: Nutella Nudeln

Textversion: ICH BIN DIE, DIE UM 18 UHR EINEN SALAT ISST UND SICH DANN UM 23 UHR NUDELN KOCHT UND ZWEI NUTELLA- BROTE SCHMIERT.

Kategorien: Frauen Küche Bett Nutella

Textversion: Frauen gehören nicht in die Küche, sondern in's Bett ....gefesselt und mit Nutella bestrichen

Kategorien: Nutella

Textversion: Nutella gibt eine Portion mit 15 Gramm an. Das atme ich schon beim Aufmachen des Glases ein...

Kategorien: Pommes Döner Brot Nutella Hunger

Textversion: ICH WILL DICH. WIE DIE POMMES DEN KETCHUP. WIE DER DÖNER DIE SAUCE. WIE DAS BROT DAS NUTELLA. WIE DIE SPAGHETTI DEN PARMESAN. WIE DU SIEHST, HABE ICH HUNGER...

Kategorien: Beziehungsstatus Ahnung Nutella

Textversion: Beziehungsstatus: Keine Ahnung, ich stecke noch im Nutella-Glas fest.

Kategorien: Nutella Schnitzel Pommes

Textversion: "Ich habe Schnitzel mit Pommes gemacht." "Es ist halb neun Uhr morgens." "Du kannst ja NuteIIa drauf schmieren."

Kategorien: Nutella Tag

Textversion: I love Nutella den ganzen Tag

Kategorien: Nutella

Textversion: Nutella wurde 1946 erfunden. Seit 1946 gab es in Europa keinen Krieg mehr. Das kann kein Zufall sein.

Kategorien: Haus putzen Nutella

Textversion: Mit Hunden im Haus wischen, ist so sinnvoll wie sich mit einem Nutellabrot im Mund die Zähne zu putzen!

Kategorien: Nutella

Textversion: Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt gleich zwei große Gläser NuteIIa kauft, muss man am selben Nachmittag nicht noch einmal hingehen.

Kategorien: Leben Menschen Nutella

Textversion: Lass dein Leben nicht durch falsche Menschen zerstören - iss Nutella.

Kategorien: Tipp Nutella

Textversion: ElN TOAST FÄLLT lMMER AUF DIE MARMELADENSEITE. TIPP: KLAPPT AUCH MlT NUTELLA.

Kategorien: Nutella Brot

Textversion: WENN DIR JEMAND SAGT, DASS DU ZU VIEL NUTELLA AUF DEIN BROT SCHMIERST, REDE NICHT MEHR MIT DIESER PERSON. MAN MUSS SICH VON NEGATIVEN EINFLÜSSEN FERN HALTEN!

Kategorien: Toilette Nutella

Textversion: Neulich auf der öffentlichen Toilette hab ich meinen Kabinennachbarn um Toilettenpapier gebeten. Und als er mir eine Rolle unter der Kabinenabtrennung durchgereicht hat, hab ich meine Hand mit Nutella beschmiert und seine Hand damit angetatscht. Erstaunlich, weswegen Leute schreien ...

Kategorien: Nutella

Textversion: Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt gleich zwei große Gläser Nutella kauft, muss man am selben Nachmittag nicht noch einmal hingehen.

Kategorien: putzen Kinder Haus Nutella

Textversion: Putzen, wenn alle Kinder im Haus sind, ist wie Zähneputzen mit einem Nutellabrot im Mund.

Kategorien: Nutella

Textversion: Nach Packungsangabe ist der Tagesbedarf an Vitamin B6 bereits nach 1,3 kg Nutella gedeckt.

Kategorien: Nutella

Textversion: For ever together Nutella und ich !

Kategorien: Nutella

Textversion: Wir ritten nackt‚ mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern durch die Nacht. Dann haben Sie unsere Medikation geändert.

Kategorien: Nutella

Textversion: EINE FRAGE, DIE DIE GESELLSCHAFT SPALTET: NUTELLA MIT ODER OHNE BUTTER.

Kategorien: Nutella Frühstück

Textversion: Hotelbewertung: Super Lage. Toller Pool. Super Personal. Kein Nutella beim Frühstück. 1/5 Sternen.

Kategorien: Nutella

Textversion: Bei Schleichwerbung ist es wichtig, das Produkt unauffällig in den Kontext zu Nutella.

Kategorien: Tag Nutella

Textversion: Man lernt echt jeden Tag was Neues. Gestern hab ich gelernt, dass mir von 11 Nutellabroten schlecht wird. Heute hab ich gelernt, dass mir von 12 Nutellabroten ebenfalls schlecht wird.

Kategorien: Nutella Frühstück Ernährung

Textversion: Ein Glas Nutella zum Frühstück. Aber auf Vollkorntoast. Gesunde Ernährung ist wichtig.

Kategorien: Nutella

Textversion: Don’t worry, don’t cry, eat nutella and smile.

Kategorien: Wecker Nutella

Textversion: Wenn mir mein Wecker jeden Morgen liebevoll einen Löffel Nutella in den Mund stecken würde, wäre ich auch viel kooperativer beim geweckt werden.

Kategorien: Nutella Brot

Textversion: Wenn es hart auf hart kommt, esse ich Nutella auch ohne Brot.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...