Die besten 33+ Fußball Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Fußball

Textversion: Spielen zwei Kackhaufen Fußball, kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich mitspielen?" Antworten die Kackhaufen: "Nein, Fußball ist nur was für harte!"

Kategorien: Freundin Fußball Auto Uni

Textversion: "Nein, für 90 Minuten fahre ich nicht in die Uni! Das lohnt sich nicht!" Freundin: "Aber für 90 Minuten Fußball 7 Stunden mit dem Auto fahren lohnt sich?" Bin dann doch in die Uni...

Kategorien: HSV Fußball Gesundheit

Textversion: Sind sie Fussball Fan? Ja! HSV.... Gesundheit!!

Kategorien: Gott tanzen Fußball

Textversion: ALS GOTT KLAR WURDE, DASS NUR DIE BESTEN TANZEN, SCHUF ER FÜR DEN REST FUSSBALL!

Kategorien: Katze Fußball Polizei

Textversion: Da sehe ich drei Asis im Schalke-Trikot, wie die mit einer Katze Fußball spielen. Ich, mit so 'nem Hals‚ will gerade die Polizei rufen, da sehe ich‚ wie die Katze 1:0 in Führung geht.

Kategorien: Handball Fußball

Textversion: Hat Handball die gleiche Nationalhymne wie Fussball?

Kategorien: Fußball Klobürste

Textversion: Ich habe gestern im Supermarkt nur Sachen gekauft, die nicht mit Fußball beworben werden. Zum Abendessen gibt es Klobürste mit Olivenöl.

Kategorien: Fußball

Textversion: Ich bin dafür, eine rosa Karte beim Fußball einzuführen: FÜR PUSSYHAFTES VERHALTEN

Kategorien: Fußball Männer Ball

Textversion: Fussball ist einfach. 22 Männer verfolgen 90 Minuten 1 Ball. Und am Ende bin ich besoffen.

Kategorien: Menschen Ball Kind Fußball

Textversion: EIN FUSSBALLSPIEL RÜCKWÄRTS: 11 GLÜCKLICHE UND 11 TRAURIGE MENSCHEN SPIELEN SICH SO LANGE DEN BALL ZU, BIS SIE SICH VERSÖHNEN UND ZUSAMMEN SINGEN. AM ENDE SCHNAPPT SICH JEDER SPIELER EIN KIND UNDALLE GEHEN DANN IN DIE KABINE.

Kategorien: FC Bayern Fußball

Textversion: FC Bayern - Die beste Pressekonferenz seit Tic Tac Toe!

Kategorien: Fußball

Textversion: Wenn Juristen Fussball spielen, sind sie dann automatisch Rechtsverteidiger? Kleiner Scherz. Es sind natürlich Pfosten.

Kategorien: essen Fußball

Textversion: War heute essen, habe ein Zweitligamenü bestellt: Ein Hamburger und ein Kölsch...

Kategorien: Trinken Sport Glück Fußball

Textversion: VIEL TRINKEN UND MEHR SPORT WURDE MIR GESAGT. EIN GLÜCK LÄUFT HEUTE WIEDER FUSSBALL. ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE.

Kategorien: Fußball Wetter

Textversion: Schlechter Fußball, schönes Wetter und eine dauerhaft wackelige Regierung. Es ist so weit: Wir sind Italien!

Kategorien: Fußball Männer Ball

Textversion: Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Kategorien: Fußball Holland

Textversion: ICH BIN SO ALT. ICH HABE SCHON FUSSBALL WM GESCHAUT, DA HABEN HOLLAND UND ITALIEN NOCH MITGESPIELT.

Kategorien: Fußball Deutschland

Textversion: Was machen die Schweden, wenn sie in der Fußball WM gegen Deutschland gewinnen? Play Station aus

Kategorien: Männer Frauen Fußball

Textversion: Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.

Kategorien: Bier Fußball

Textversion: Sie: "Du liebst mich nicht mehr, ich gehe!" Er: "Zu Netto? Geil, bring Bier mit heute Abend kommt Fußball!"

Kategorien: Bus Fußball Opa

Textversion: Jurastudenten prahlen im Bus: "Wenn wir Fußball spielen, sind wir dann automatisch Rechtsverteidiger?" Ein Opa von hinten: "Nein, ihr seid und bleibt Pfosten."

Kategorien: Fußball Couch

Textversion: "Ihre Hobbys?" "Fussball." "Position?" "Couch."

Kategorien: Männer Gefühle Fußball

Textversion: Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion!!!

Kategorien: Fußball Freundin

Textversion: 20:45 Uhr, Nachrich meiner Freundin: "Entweder Ich oder Fussball" 22:40 Uhr, mein Antwort: "Du natürlich!!!"

Kategorien: Fußball Frauen

Textversion: An alle Frauen, die Fussball nicht verstehen: - Tor für uns ist so, als ob ein Zalando Paket ankommt - Tor für die anderen ist so, als ob die Schuhe nicht passen

Kategorien: Fußball

Textversion: You'll never Alk alone

Kategorien: Fußball

Textversion: Ich verstehe ja nichts vom Fussball, aber sollte der HSV nicht mal gucken, welche anderen Sportarten in der Region angeboten werden?

Kategorien: Fußball

Textversion: 0:1 Toooooor 0:2 Tooor 0:3 Tor 0:4 Sorry 0:5 Ach du scheiße 0:6 Wer wars diesmal? 0:7 Ist bald mal Ende? 1:7 gern geschehen!

Kategorien: Fußball

Textversion: "Warum gab es Elfmeter?" "Wegen einer Schwalbe." "Ein Vogel war auf dem Spielfeld?" "Nein, ein Spieler hat sich fallen lassen." "Auf die Schwalbe?"

Kategorien: Fußball

Textversion: Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...