Die besten 8+ FC Bayern Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: kaputt Wasser kalt FC Bayern

Textversion: Ein Berliner spaziert an der Spree entlang und sieht dabei, wie jemand aus der Spree trinkt... Er ruft: "Hey, biste bekloppt aus der Chemiebrühe zu saufen, da jehste kaputt!!!" Der Fremde blickt auf, hat einen FC-Bayernschal an und sagt: "Ich habe sie nicht verstanden." Darauf der Berliner: "Trink langsam Junge, das Wasser ist kalt..."

Kategorien: Studie dumm FC Bayern

Textversion: Laut einer Studie ist jeder dritte Bayern Fan genauso dumm wie die zwei anderen!

Kategorien: FC Bayern

Textversion: Nächster Transferhammer: Der FC Bayern München hat für 50 Millionen Sebastian Vettel als Busfahrer verpflichtet.

Kategorien: Schalke FC Bayern

Textversion: Schalke ist so nah dran an der Meisterschale wie lange nicht mehr! 20 Kilometer bis Dortmund statt sonst immer 560 Kilometer bis München.

Kategorien: FC Bayern Gott Hunger

Textversion: Gott schütze unser Land vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen und vor Clubs, die Fc Bayern heißen.

Kategorien: FC Bayern Fußball

Textversion: FC Bayern - Die beste Pressekonferenz seit Tic Tac Toe!

Kategorien: FC Bayern

Textversion: Ein Bayern-Fan lässt sich die sich "Robben" und "Neuer" auf den Oberschenkel tätowieren. Während er duscht, sieht seine Frau die Tätowierung. "Kennst Du die nicht? Das links ist der schnelle Robben, rechts der Torwart Neuer!". "Kenne ich nicht, aber den in der Mitte kenne ich, das ist Philipp Lahm."

Kategorien: Toilette Fußball FC Bayern

Textversion: Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken, denk an den FC Bayern, dann wirds klappen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...