Die besten 32+ Polizei Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kind Polizei Gabel Tupperdose

Textversion: Puls von Müttern: ======================================================= Kind ist betrunken: 70 Schulverweis: 80 Von der Polizei heim gebracht worden: 100 Mit der Gabel in der beschichteten Pfanne kratzen: 200 Tupperdose nicht wieder mit nach Hause gebracht: 250

Kategorien: Polizei Weihnachtsfeier

Textversion: "WIE KOMMST DU VON DER WEIHNACHTSFEIER HEIM? HOLT DICH JEMAND AB?" "VERMUTLICH DIE POLIZEI."

Kategorien: Polizei

Textversion: Wo GESCHREI, da bald die POLIZEI.

Kategorien: Hund Polizei

Textversion: "WAS IST DAS FÜR EIN HUND?" "EIN POLIZEIHUND." "SIEHT ABER GAR NICHT SO AUS." "SOLL ER AUCH NICHT. ER IST VON DER GEHEIMPOLIZEI."

Kategorien: Menschen Polizei

Textversion: Breaking News: Mehrere Menschen in Frankfurt hörten einen lauten Knall und riefen daraufhin die Polizei. Die Polizei gab später Entwarnung, es sei lediglich Uli Hoeneß geplatzt.

Kategorien: Polizei Hitze

Textversion: ES IST SO HEISS, ICH LASS MICH JETZT VON DER POLIZEI BESCHATTEN.

Kategorien: Polizei Drogen

Textversion: Wurde von der Polizei angehalten und gefragt, ob ich in den letzten 24 Stunden Drogen konsumiert habe. War nicht das klügste, erstmal auf die Uhr zu schauen.

Kategorien: Polizei

Textversion: ALS ICH SIE KENNENLERNTE, NANNTE ICH ES "SÜSSE, KLEINE EIGENHEITEN". 19 JAHRE SPÄTER NENNT DIE POLIZEI ES "TATMOTIV".

Kategorien: Katze Fußball Polizei

Textversion: Da sehe ich drei Asis im Schalke-Trikot, wie die mit einer Katze Fußball spielen. Ich, mit so 'nem Hals‚ will gerade die Polizei rufen, da sehe ich‚ wie die Katze 1:0 in Führung geht.

Kategorien: Polizei Zeit Mann Körper Frau

Textversion: Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau."

Kategorien: Polizei

Textversion: Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während der Polizeikontrolle bei dem Satz "Jetzt bitte in Röhrchen pusten." das R nicht überhört hätte.

Kategorien: Polizei Party Nachbarn

Textversion: "Ich oder die Polizei!" Bin jetzt doch zur Party bei den Nachbarn eingeladen.

Kategorien: Polizei Motivation

Textversion: DIE POLIZEI BITTET UM IHRE MITHILFE: GESUCHT WIRD SEIT HEUTE MORGEN MEINE SCHEISS MOTIVATION!

Kategorien: Polizei

Textversion: MAN KANN MICH DOCH FRAGEN, WENN MAN EIN FOTO VON MIR WILL. ABER NEIN, DIE POLIZEI MACHT LIEBER SELBER EINS, WENN ICH ES GERADE EILIG HABE.

Kategorien: Polizei

Textversion: "Anhalten, Polizei! Die Papiere bitte" "Hier, bitte." "Das ist ein Rinderzüchter Ausweis!" "Sie sind ja auch Bulle!" "Aussteigen!"

Kategorien: Polizei

Textversion: Die Polizei fragt immer, ob ich etwas getrunken habe. Ob ich auch ausreichend esse, interessiert die wohl gar nicht.

Kategorien: Polizei

Textversion: "ICH WAR FRÜHER MAL BEI DER POLIZEI." "INTERESSANT. WO GENAU?" "AUSNÜCHTERUNGSZELLE."

Kategorien: Kopf Problem Polizei

Textversion: Immer wenn jemand Scheiße Iabert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem sagt die Polizei, ich soll nur das nächste mal meinen eigenen nehmen.

Kategorien: Polizei

Textversion: Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davongekommen.

Kategorien: Nachbarn Mann Polizei

Textversion: Unterhalten sich zwei Nachbarn: "Was macht denn ihr Mann?" "Der ist bei der Polizei." "Und gefällt es ihm da?" "Das weiß ich noch nicht, er wurde erst vor einer halben Stunde abgeholt."

Kategorien: abnehmen Polizei

Textversion: "Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer. "Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"

Kategorien: Polizei Zimmer

Textversion: Anruf bei der Polizei: "In meinem Zimmer tickt eine Bombe." "Wir kommen. Solange wie sie tickt, haben Sie nichts zu befürchten!"

Kategorien: Oma Polizei

Textversion: Eine Oma kommt nachts um 4 Uhr in eine Polizeikontrolle. Der Polizist: "Aussteigen und Blasen." Die Oma: "Gott sei Dank, bumsen könnte ich nicht mehr."

Kategorien: Polizei

Textversion: Bei Adidas wurde eingebrochen. Was macht die Polizei? Sie schickt 3 Streifen.

Kategorien: Polizei

Textversion: "Was macht eigentlich Dein Bruder beruflich?" "Er ist Publizist." "Polizist?" "Publizist!" "Krass, so richtig mit Polizeiauto und so?"

Kategorien: Polizei

Textversion: Polizei: "Machen Sie sofort die Tür auf!" Ich: "Moment, ich kacke gerade." Polizei: "Das sehen wir. Die Telefonzelle ist aus Glas!"

Kategorien: Polizei

Textversion: An die beiden Idioten, die gerade hinter mir so extrem auffahren, obwohl ich schon 80 in der 30er-Zone fahre. Schaltet doch bitte das Blaulicht aus, das nervt!

Kategorien: Polizei

Textversion: Wenn ein Auszubildener bei der Polizei in der Prüfung durchfällt, ist der dann dümmer als die Polizei erlaubt?

Kategorien: Hamster Polizei Pokemon

Textversion: "Polizeikontrolle. Haben Sie getrunken?" "Los Pikachu. Donnerschlag!" "Haben Sie mir gerade einen Hamster an den Kopf geworfen?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...