Die besten 16+ Milch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alkohol Trinken Probleme Milch

Textversion: Immer, wenn ich Alkohol trinken will, sagt mir eine innere Stimme, Alkohol löst keine Probleme. Tja, Milch, Selters und Tomatensaft aber auch nicht und schon ist der Konflikt wieder da!!!

Kategorien: Student Ziel Frühstück Milch

Textversion: ICH DACHTE IMMER STUDENT ZU SEIN WÄRE COOL. EIN ZIEL ZU HABEN, EINEN GEREGELTEN TAGESABLAUF... JETZT SITZE ICH HIER UND ESSE CORNFLAKES ZUM FRÜHSTÜCK. UM 19:27. OHNE MILCH!

Kategorien: Milch

Textversion: Es heißt "die" Milch, weil die Milch weiblich ist. Deshalb wird sie auch sauer, wenn man sie stehen lässt.

Kategorien: Milch Kaffee

Textversion: "ICH FÜHLE MICH SO SCHÖN BESINNLICH." "DU KIPPST DIR BAILEYS STATT MILCH IN DEN KAFFEE?!" "BESINNLICH!"

Kategorien: Milch

Textversion: DIE EU HAT BESCHLOSSEN, DASS SOJA-MILCH NICHT MEHR "MILCH" HEISSEN DARF, WEIL DAS DEN VERBRAUCHER IRRITIERT. DARAUF ERSTMAL EIN GLAS SCHEUERMILCH.

Kategorien: vergessen Milch Herd

Textversion: Neues Vergesslichkeitslevel: Ich habe vergessen, dass ich vor knapp 2 Stunden einen Topf Milch zum Aufkochen auf den Herd gestellt habe. Da ich aber auch vergessen habe den Herd anzustellen, ist alles gut.

Kategorien: Kaffee Milch Zucker

Textversion: "Kaffee?" "Ja, gerne!" "Mit Milch? Zucker?" "Ich will Kaffee! Keinen Cocktail!"

Kategorien: Mutter Kinder Milch Angst

Textversion: Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder groß und selbständig werden... "Maaamaa, ich habe mir die Milch ganz alleine eingegossen." Und Angst. Angst empfindest du auch.

Kategorien: Milch Arbeit

Textversion: In einem Land, in dem Milch und Honig fließen, möchte ich nicht zur Arbeit pendeln.

Kategorien: Bett Kind Milch

Textversion: IN EIN "WENN DU AUSGETRUNKEN HAST, GEHT ES INS BETT"-KIND PASSEN 1,5 LITER MILCH.

Kategorien: Freundin Milch

Textversion: Freundin wiII einen Liter Milch abmessen, holt den Messbecher raus und kippt die 1-Liter Milchtüte komplett hinein... ...aber sie ist hübsch!

Kategorien: Milch

Textversion: Die Milch aufgemacht, ohne zu kleckern. Vielleicht bin ich ja doch hochbegabt.

Kategorien: Milch

Textversion: Natürlich ist die Milch noch gut. Willst Du ein Stück?

Kategorien: Kaffee Milch

Textversion: "Hast Du Milch für den Kaffee?" "Ich habe fettarme." "Das sehe ich. Was ist mit der Milch?"

Kategorien: Milch

Textversion: Da will man locker flockig in den Tag starten ... und die Milch hatte die gleiche Idee!

Kategorien: Alkohol Milch

Textversion: Milch ist gefährlicher als Alkohol. Oder kannst Du Dich an Deine ersten Lebensjahre erinnern?!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...