Die besten 26+ Bahn Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Netz Bahn

Textversion: Ich habe gestern beim DJ angerufen... was passierte... er hat aufgelegt... Danach habe ich es bei Spiderman versucht....der hatte kein Netz... Dann bei Weight-Watchers durchgeklingelt... keiner abgenommen... Natürlich habe ich auch im Beerdigungsinstitut angerufen, aber da war die Leitung tot... Da dachte ich mir... rufste mal bei der Bahn an... doch denkste... keine Verbindung... Was einem doch so alles passieren kann, wenn man nur telefonieren möchte...

Kategorien: Bahn

Textversion: Heute am Deutsche Bahn-Schalter: "Einen Orangensaft bitte." "Wir sind ein Zugunternehmen." "Ach so, ich dachte ihr seid ein Saftladen."

Kategorien: Wetter Zeit Sommer Jahr Bahn

Textversion: FALLS DU DICH GEFRAGT HAST, WARUM DAS WETTER ZUR ZEIT SO GUT IST: DAS IST DER SOMMER VOM LETZTEN JAHR. DER IST MIT DER DEUTSCHEN BAHN GEKOMMEN.

Kategorien: Bahn Frühling Sommer Herbst Winter

Textversion: Die vier größten Feinde der Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kategorien: Menschen Bahn

Textversion: Nur einmal so mutig sein wie diese Menschen, die ohne Kopfhörer Bahn fahren...

Kategorien: Bahnhof Bahn Sorgen Arbeit

Textversion: Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der deutschen Bahn, sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit.

Kategorien: Bahn Haus Zug

Textversion: Deutsche Bahn ist, wenn man um 12 Uhr das Haus verlässt und trotzdem noch den Zug um 11:43 bekommt.

Kategorien: Bahn Finger

Textversion: Um morgens in der Bahn nicht als asozial zu gelten, spreize ich den kleinen Finger von der Bierflasche ab.

Kategorien: Leben Plan Bahn

Textversion: Läuft dein Leben stets nach Plan, fährst du selten Deutsche Bahn.

Kategorien: Witze Bahn

Textversion: Wann kommen eigentlich wieder Witze über die Deutsche Bahn? Kommen sie später oder fallen sie ganz aus?

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Deutsche Bahn hat mittlerweile so viel Verspätung, dass die Selbstmörder eines natürlichen Todes sterben.

Kategorien: Bahn

Textversion: Suche jemanden der mich zurück auf die Bahn bringt

Kategorien: Bahn Zug

Textversion: Deutsche Bahn ist, wenn sich Leute vor den Zug werfen wollen, aber vorher verhungern.

Kategorien: Bahn Problem

Textversion: FÜR DIE BAHN SCHEINT ES EIN GRUNDSÄTZLICHES PROBLEM ZU SEIN, DASS IHRE ZÜGE IM FREIEN FAHREN MÜSSEN.

Kategorien: Bus Bahn

Textversion: Wieso werden die gratis Kaugummis in Bus und Bahn immer unter den Sitzen versteckt?!?

Kategorien: Bahn Schnee

Textversion: Und die Bahn morgen wieder so: ”Mimimi Schnee, das kam unerwartet, wir haben noch die Sommergleise drauf.”

Kategorien: Bahn

Textversion: UNGLAUBLlCH‚ WIE EIN EINZIGER SATZ EINEN VÖLLIG AUS DER BAHN WERFEN KANN. "FAHRKARTEN, BITTE!"

Kategorien: Bahn

Textversion: BEIM AUSSTEIGEN AUS DER BAHN, ERKLÄRE ICH DEN ZUSTEIGENDEN FAHRGÄSTEN GERN VISUELL DIE ELEMENTARPHYSIK: WO EIN KÖRPER IST, KANN KEIN ZWEITER SEIN.

Kategorien: Bahn Urlaub

Textversion: Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen vor dem Urlaub: "Sag mal, fährst Du mit der deutschen Bahn in den Urlaub?" "Nein, nein, ich habe nur eine Woche frei..."

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Deutsche Bahn fährt mal wieder im Nena-Style Irgendwie Irgendwo Irgendwann

Kategorien: Bahn

Textversion: Heute war ein guter Tag. Ich habe weder mich noch jemand anderen vor einen Zug geworfen.

Kategorien: Couch Bahn Auto Flugzeug

Textversion: Was ist sicherer: Eisenbahn, Flugzeug oder Auto? Couch!!!

Kategorien: Bahn

Textversion: Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn eigentlich mit dem Zug zur Arbeit kommen oder müssen die pünktlich sein?

Kategorien: Bahn

Textversion: Gerade eben einen älteren Mann gefragt, wann die Bahn kommt. Er: "Kann nicht mehr lange dauern, die Schienen liegen ja schon!"

Kategorien: Bahn

Textversion: Nur weil Du in den Zug kotzt, bist Du noch lange nicht bahnbrechend!

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...