Die besten 56+ Sport Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Sport Minuten

Textversion: WENN MAN LANGE NICHT BEIM SPORT WAR, FÜHLEN SICH 8 MINUTEN AUF DEM CROSSTRAINER WIE 80 MINUTEN AN. UND 80 MINUTEN REICHEN JA WOHL DICKE!

Kategorien: Menschen Leben Brot essen Sport

Textversion: Können wir bitte damit aufhören, so zu tun, als ob wir ab morgen komplett neue Menschen sind - die ihr Leben auf der Reihe haben, kein Brot mehr essen und 5x die Woche zum Sport gehen..... und stattdessen einfach akzeptieren, dass wir alle hoffnungslos unperfekt sind?

Kategorien: Sport Ernährung Krankheit

Textversion: "SIE HABEN EINE KRANKHEIT..." "OH NEIN." "... DIE SIE DURCH SPORT UND GESUNDE ERNÄHRUNG KOMPLETT HEILEN KÖNNEN." "OH NEIN!!!!!!!"

Kategorien: Sport faul

Textversion: ES IST EIN TÄGLICHER KAMPF, ABER AUCH HEUTE HABE ICH DEM INNERLICHEN DRANG WIDERSTANDEN, SPORT ZU TREIBEN. SCHREIBT EUCH NICHT AB, LEUTE. LERNT FAUL ZU SEIN...

Kategorien: Sport Ahnung Arzt

Textversion: "SIE DÜRFEN DIE NÄCHSTEN 8 WOCHEN AUF GAR KEINEN FALL SPORT MACHEN." KEINE AHNUNG, WARUM DER ARZT MICH ANSIEHT, ALS WÄRE DAS EINE SCHLIMME NACHRICHT.

Kategorien: Leben Sport

Textversion: Dus Leben ist wie ein Schulzeugnis: Wenn es scheiße läuft, versuchen viele mit Sport und Religion noch was zu retten...

Kategorien: Körper Wasser Sport Bier

Textversion: Ich: Warum habe ich ständig Kopfschmerzen? Mein Körper: Du trinkst fast nie Wasser, du schläfst nur 4 Stunden und du machst nie Sport. Ich: *Trinke ein Schluck von meinem Bier* Interessant...

Kategorien: Haare Sommer Sonne Sport

Textversion: Man hört überall, dass Hitze schlecht für die Haare ist. Und dann zwingt man uns im Sommer bei 30 Grad in der prallen Sonne Sport zu machen...

Kategorien: Zeit Sport

Textversion: Ich suche einen Fitnesspartner, der nie Zeit und immer sehr gute Ausreden parat hat, damit wir beide nie zum Sport gehen müssen.

Kategorien: Sport essen

Textversion: Was andere machen, wenn sie gestresst sind: Sport, spazieren gehen, ein Entspannungsbad nehmen, meditieren... Was ich mache, wenn ich gestresst bin: ESSEN!!!

Kategorien: Wasser Sport

Textversion: Wer sich gesund ernährt, genug Wasser trinkt, Sport macht und ausreichend schläft, stirbt trotzdem.

Kategorien: Sport Wecker

Textversion: MEIN FRÜHSPORT IST DER SCHLUMMERTASTENMARATHON.

Kategorien: Sport Lehrer

Textversion: SPORTLEHRER: "WIR MACHEN HEUTE DEHNÜBUNGEN." ERKAN: "ES HEISST DIE ÜBUNGEN."

Kategorien: Sport Freunde

Textversion: "WARUM MACHST DU JETZT AUF EINMAL SO VIEL SPORT?" "ICH WILL NACKT GUT AUSSEHEN." "FÜR WEN?" FREUNDE. SIE GEBEN EINEM SO VIEL ZURÜCK.

Kategorien: Trinken Sport Glück Fußball

Textversion: VIEL TRINKEN UND MEHR SPORT WURDE MIR GESAGT. EIN GLÜCK LÄUFT HEUTE WIEDER FUSSBALL. ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE.

Kategorien: Schokolade Sport

Textversion: SO EINEN KÖRPER WIE MEINEN BEKOMMT MAN NICHT IN DIE WIEGE GELEGT. ES ERFORDERT VIEL SCHOKOLADE, WENIG SPORT, VERNACHLÄSSIGUNG UND KONSEQUENZ.

Kategorien: Tag Sport Kaffee

Textversion: Beginn den Tag mit Sport: Lass den Kaffee laufen!!!

Kategorien: Sport Mord

Textversion: Sport ist Mord. Gammel dich fit.

Kategorien: Sport

Textversion: SPORT MACHT DIR KEINE FALSCHEN HOFFNUNGEN. SPORT IST IMMER GEMEIN ZU DIR.

Kategorien: Sport fett

Textversion: Zwei Stunden Sport gemacht. Immer noch fett. Scheiß Sport.

Kategorien: Freundin Sport

Textversion: Meine Freundin meinte, ich solle mehr Sport machen. Furze jetzt, während ich im Internet etwas suche. Nenne es Windsurfen...

Kategorien: Sport

Textversion: Zum Sport: Bei den deutschen Stuhlgangs-Meisterschaften in Darmstadt haben heute die finalen Ausscheidungen begonnen.

Kategorien: Tür Sport Sonne Zimmer

Textversion: Ich: "Warum ist meine Haut immer so hell?" Körper: "Du gehst selten vor die Tür, machst nie Sport und sobald die Sonne scheint, verdunkelst du komplett dein Zimmer, weil sie dich auf den Displays stört." Ich: "Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben..."

Kategorien: Sport Mord

Textversion: Jeder sagt „Sport ist Mord“, bis man damit anfängt und merkt, dass es gut tut.

Kategorien: Schule Mama Sport

Textversion: Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *10 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Marie den Arm gebrochen und ich muss morgen 20 Milchkartons mitbringen..."

Kategorien: Sport

Textversion: "Haben sie ausgefallene Hobbys?" "Ja, Sport zum Beispiel, der fällt oft aus."

Kategorien: Sport

Textversion: Sobald der BER fertig ist, fange ich mit Sport an. Wirklich.

Kategorien: Arbeit Sport

Textversion: "Morgens vor der Arbeit versuche ich immer Yoga und Sport zu machen. Und du?" "Gleichmäßig zu atmen und niemanden umzubringen."

Kategorien: Alexa Sport

Textversion: "Alexa, mache Sport für mich!"

Kategorien: Sport

Textversion: "Ich folge Dir überall hin, egal wohin Dein Weg Dich führt!" "Ich gehe jetzt zum Sport." "Vergiss was ich gerade gesagt habe..."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...