Die besten 9+ Selbsthilfegruppe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Selbsthilfegruppe lernen

Textversion: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?" "Ja, und heute lernen wir, giftige Pflanzern am Geschmack zu erkennen!"

Kategorien: Selbsthilfegruppe

Textversion: GRUPPENTHERAPIE UNTER MUSCHELN: "WER MÖCHTE SICH ZUERST ÖFFNEN?"

Kategorien: Selbsthilfegruppe

Textversion: Ach übrigens: Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten.

Kategorien: Selbsthilfegruppe Menschen

Textversion: „Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe ‚Ich hasse alle Menschen‘?“ „Ja, verpiss dich!“

Kategorien: Selbsthilfegruppe Brot Schinken

Textversion: „Ist das die Selbsthilfegruppe ‘Eisgekühlter Bommerlunder’-Ohrwurm?“ „Ja, komm rein und iss ein belegtes Brot mit Schinken.“ „SCHINKEN!“

Kategorien: Selbsthilfegruppe Alkoholiker

Textversion: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Alkoholiker?" "Ja, aber wir sind leider schon voll."

Kategorien: Schnupfen Selbsthilfegruppe

Textversion: Die Selbsthilfegruppe "Schnupfen ist kein Todesurteil" trifft sich heute zur Wick-Medi-Night

Kategorien: Selbsthilfegruppe

Textversion: "Hallo Selbsthilfegruppe. Mein Name ist Klaus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass man mir zuhört und mich versteht." "Willkommen Martin."

Kategorien: Kekse Selbsthilfegruppe

Textversion: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?" "Ja, suchen Sie sich ein freies Plätzchen."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...