Die besten 51+ Arsch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Arsch

Textversion: An alle, die mir schon letztes Jahr scheissegal waren: Ihr könnt euch freuen, denn auch dieses Jahr könnt ihr mich weiterhin am Arsch lecken.

Kategorien: Rücken Arsch lecken

Textversion: Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet befindet sich in einer guten Position, um mich am Arsch zu lecken.

Kategorien: Arsch

Textversion: Kreuzweise am Arsch lecken...

Kategorien: Arsch

Textversion: Vorsatz für 2020: Ich werde kein Arsch sein!

Kategorien: Arsch Hose Gesicht

Textversion: Leute, die sich das Maul zerreißen, aber nicht den Arsch in der Hose haben, es demjenigen ins Gesicht zu sagen.... GENAU MEIN GESCHMACK

Kategorien: Leben Arsch Ende

Textversion: Da reisst man sich das Leben lang den Arsch auf, nur um am Ende in denselbigen getreten zu werden.

Kategorien: Haare Arsch

Textversion: Es ist noch immer wieder erstaunlich, dass ein elfengleiches Wesen wie ich Haare am Arsch hat.

Kategorien: Arsch Hose lernen

Textversion: Arsch in der Hose kannste nicht lernen. Haste. Oder haste eben nicht!

Kategorien: Sommer Arsch

Textversion: SOMMER IST, WENN DIR NICHTS MEHR AM ARSCH VORBEI GEHT, WEIL ALLES DARAN KLEBEN BLEIBT.

Kategorien: Arsch

Textversion: Ich hab einen Fuß in der Luft. Ich brauche einen Arsch zum Eintreten!

Kategorien: Arsch

Textversion: "Karl, was macht die Gurke in Deinem Arsch?" "Es ist nicht das, wonach es aussieht!" "Sondern?" "Rettich!"

Kategorien: Welt Arsch

Textversion: Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten damit mich die Welt weiter am Arsch lecken kann

Kategorien: Schatz Büro Arsch

Textversion: Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich so schöne Beine habe!" Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Kategorien: Arsch lachen

Textversion: Neulich bedrohte mich ein Gangster: "Ich schieb dir gleich meine 9 mm in den Arsch!" Vielleicht hätte ich da doch nicht lachen sollen...

Kategorien: Rücken Arsch

Textversion: An alle die hinter meinem Rücken über mich reden: Erwähnt wenigstens meinen geilen Arsch!

Kategorien: Tag Arsch

Textversion: FALLS ES DIR HEUTE NOCH KEINER GESAGT HAT: - DU BIST SCHÖN! - HAB EINEN SCHONEN TAG! - GEILER ARSCH!

Kategorien: Kind Arsch

Textversion: Wenn dich dein Kind um 3:45 Uhr morgens anruft, bewegst du deinen Arsch und holst es ab. Du kannst es enterben, aber du holst es ab!

Kategorien: Arsch Leben

Textversion: Gerade gelernt: Wasserbüffel haben keine Stresshormone. Denen geht alles am Arsch vorbei. Die sind quasi dauergechillt. Wasserbüifel sind meine neuen Idole. Im nächsten Leben werde ich Wasserbüffel. Oder Faultier. Faultier geht auch.

Kategorien: Arsch dick

Textversion: 85% der Sängerinnen in einer Band finden ihren Arsch zu dick. Jede dritte davon findet es aber toll, das er Schlagzeug spielt!

Kategorien: Kopf Arsch

Textversion: Man wird umso gelassener, je weiter es einem vom Kopf weg Richtung Arsch vorbei geht.

Kategorien: Menschen Arsch Klopapier

Textversion: Es gibt mittlerweile so viele Menschen, die mich am Arsch lecken können, dass ich faktisch kein Klopapier mehr bräuchte.

Kategorien: Plan Facebook Arsch

Textversion: Neuer Plan für mein 2019 in Facebook: Wenn es mich nicht aufheitert, kann es mich am Arsch lecken :-)

Kategorien: Frau Arsch

Textversion: DU KANNST EINE FRAU VON NULL AUF "LECK MICH AM ARSCH" IN NUR 2 WHATSAPP NACHRICHTEN BRINGEN!

Kategorien: Arsch Fenster

Textversion: Wenn ich meinen Arsch und dein Gesicht aus dem Fenster hänge, könnte man denken, wir wären Geschwister.

Kategorien: Frauen Arsch

Textversion: Durch was unterscheiden sich Frauen und Nilpferde? Die einen haben ein großes Maul und einen dicken Arsch. Die anderen kommen aus Afrika.

Kategorien: Menschen Arsch

Textversion: UNFREUNDLICHE MENSCHEN STELLE ICH MIR IMMER ALS T-REX VOR, DIE SICH MIT IHREN KURZEN ÄRMCHEN NICHT DEN ARSCH ABWISCHEN KÖNNEN UND DESWEGEN IMMER S0 SAUER SIND.

Kategorien: Arsch

Textversion: "Warum verlässt du das Grab deines Mannes immer rückwärts?" "Er sagte mal, mein geiler Arsch könne Tote erwecken. Lieber nichts riskieren."

Kategorien: Arsch

Textversion: Im Wort Nachbarschaft steckt auch immer das Wort Arsch. Das erklärt so einiges...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...