Die besten 17+ Tee Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: feiern Trinken Tee

Textversion: BESSER FEIERN UND PROSECCO TRINKEN, ALS ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

Kategorien: Tee Trinken Kaffee

Textversion: Tee schmeckt übrigens besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Trinken wegschüttet und sich einen Kaffee einschenkt!

Kategorien: Tee Menschen

Textversion: "Woah, der Tee riecht ja voll nach Jägermeister!" "Ja, Menschen ohne Alkoholproblem nennen das auch einfach Kräutertee!"

Kategorien: Sommer Netflix Herbst Tee

Textversion: WIE ICH IM SOMMER NETFLIX GUCKE: "WAS GUCKE ICH WOHL ALS NÄCHSTES?" WIE ICH IM HERBST NETFLIX GUCKE: "WAS GUCKE ICH WOHL ALS NÄCHSTES?" ABER MIT TEE!!!

Kategorien: Tee Feierabend

Textversion: "SO‚JETZT NOCH EINEN GESUNDEN TEE UND DANN IST AUCH SCHON FEIERABEND." "DAS IST EIN LONG ISLAND ICE TEA!" "NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!"

Kategorien: Tee Eis

Textversion: Habe ich meinen Tee auf den Balkon gestellt, weil er mir zu heiß war? Ja. Habe ich die Temperatur draußen unterschätzt und Iutsche jetzt Eis mit Pfefferminzteegeschmack? Vielleicht.

Kategorien: Trinken Bier Gott Tee

Textversion: "Was willst Du trinken?" "Einen Ingwertee mit Honig." "Hab nur Bier." "Gott sei Dank!"

Kategorien: Tee Wein

Textversion: "Ich mache Dir einen Tee, damit Du nicht mehr so frierst. Welchen möchtest Du?" "Den Roten dahinten." "Das ist Wein?!?" "Perfekt!"

Kategorien: Alkohol Tee

Textversion: "Trinkst Du schon wieder Alkohol?" "Nein, das ist Tee." "Was für ein Tee?" "Tee...quila."

Kategorien: Tee Rum Grippe Spass

Textversion: Gerade meinen zweiten Tee mit Rum getrunken. So langsam macht meine Grippe Spass.

Kategorien: Tee

Textversion: Abwarten und Tee trinken. Wenn auch das nicht hilft, einfach mit der Kanne werfen.

Kategorien: Tee

Textversion: "Was für ein Tee war das?" "Weiß nicht, das Kraut habe ich bei unserem Enkel im Zimmer gefunden."

Kategorien: Tee

Textversion: "Willst Du einen Kräutertee?" "Lustig wie Du Jägermeister aussprichst..."

Kategorien: Tee

Textversion: "Ich mache gerade Tee. Möchtest Du auch einen?" "Ich hätte gerne einen Schwarzen." "Oh ja, ich auch. Der könnte uns dann immer den Tee machen..."

Kategorien: Tee

Textversion: Ich habe gekocht. Es gibt Tee.

Kategorien: Tee

Textversion: Heisse Liebe, pure Lust, sweet Kiss ... Im Teeregal geht mehr ab als in meinem Leben!

Kategorien: Tee

Textversion: Heute betrinke ich mich mit Tee. Bis ich 2,5 Kamille habe.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...