Die besten 6+ Hobby Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hobby Facebook

Textversion: Mein Hobby: Lesen der Statusmeldungen und Kommentare auf Facebook. Anschließend den Grad der Behinderung schätzen.

Kategorien: faul Hobby

Textversion: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!! Faul sein ist kein Hobby

Kategorien: Hobby

Textversion: STILL SITZEN UND ATMEN WIRD HEUTZUTAGE ALS HOBBY AUCH WEITESTGEHEND UNTERSCHÄTZT.

Kategorien: Hobby

Textversion: Mein Hobby ist kicken... leider habe ich einen Sprachkehler.

Kategorien: Hobby schlafen

Textversion: "Was hast du für ein Hobby?" "Schlafen." "Ist das nicht langweilig?" "Keine Ahnung. Kriege ich ja nicht mit."

Kategorien: Beruf Hobby Gehalt

Textversion: Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...