Die besten 4+ Gehalt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Chef Bier Gehalt

Textversion: CHEF: "KANN ES SEIN, DASS SIE NACH BIER RIECHEN?" ICH: "BEI DEM GEHALT WIRD ES BESTIMMT KEIN CHAMPAGNER SEIN."´

Kategorien: Monat Gehalt

Textversion: Einmal im Monat kommt das Gehalt vorbei, lächelt und verschwindet wieder. Eine unendliche Geschichte...

Kategorien: Gehalt

Textversion: Laut Stromrechnung hab ich einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasserrechnung ein Schwimmbad und laut Gehalt bin ich arbeitslos.

Kategorien: Beruf Hobby Gehalt

Textversion: Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...