Die besten 35+ Küche Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Männer Küche

Textversion: Was wollen Männer eigentlich hören, wenn sie erzählen, das ihr Pullermann 20cm groß ist? "Oh prima, ich wollte eh noch die Küche ausmessen, das passt ja."

Kategorien: Schatz Küche

Textversion: Schatz was machst du denn im Wohnzimmer? Ist die Kette aus der Küche wieder zu lang?

Kategorien: Küche essen Chance nett lustig

Textversion: DIE GROSSE KOMMT IN DIE KÜCHE, NIMMT SICH DEN TELLER MIT ESSEN UND GEHT WIEDER. "GIB UNS EINE CHANCE! WIR SIND NETT!"‚ RUFE ICH HINTERHER. FAND SIE LUSTIG, ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

Kategorien: Freund Jahr Stunden Küche

Textversion: Ich versuche seit 3 Jahren meinen Freund zum Plätzchenbacken zu überreden. Dieses Jahr hab ich ihm Star Wars Ausstecher gekauft. Ratet mal, wer seit 2 Stunden grinsend in der Küche steht und kleine Yodas aussticht.

Kategorien: Mann Küche

Textversion: Mein Mann und ich sind erkältet. Der einzige Unterschied ist, dass ich die Küche putze und er gerade stirbt...

Kategorien: Küche Toast

Textversion: Wenn ich traurig bin, gehe ich in die Küche und schalte ein Gerät ein, das mir ganz viel Toast spendet.

Kategorien: Frauen Küche Bett Nutella

Textversion: Frauen gehören nicht in die Küche, sondern in's Bett ....gefesselt und mit Nutella bestrichen

Kategorien: Freundin Indianer Küche Suppe

Textversion: Nicht, dass meine Freundin schlecht kocht, aber es kommen andauernd Indianer in unsere Küche und tauchen ihre Pfeilspitzen in die Suppe.

Kategorien: Vater feiern Opa Küche Kinder

Textversion: Mein Vater meinte zu mir: "Wer feiern kann, kann auch seinen Nebenjob machen!" Mein Opa aus der Küche: "Wer Kinder zeugt, sollte dafür auch zahlen können!"

Kategorien: Frau Küche Tipp

Textversion: Ich habe heute morgen ein Foto meiner Frau ausgedruckt und es eingerahmt in die Küche gehängt. Text: "Mitarbeiter des Monats" Kleiner Tipp: Macht das nicht!!!

Kategorien: Küche

Textversion: Früher hatten wir Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad. Jetzt haben wir Kinderzimmer, Kinderzimmer, Kinderzimmer und Kinderzimmer!

Kategorien: Fieber Frau Küche Frühstück

Textversion: "Meine Frau hatte neulich so hohes Fieber, dass ich sie in die Küche tragen musste, damit sie mir Frühstück macht."

Kategorien: Papa Prinz Küche Mama

Textversion: "PAPA, DA SITZT PRINZ EISENHERZ IN DER KÜCHE UND GUCKT GANZ BÖSE." "DAS IST DIE MAMA, DIE WAR DOCH GESTERN BEIM FRISEUR."

Kategorien: Deutschland Küche

Textversion: In Deutschland gibt es offiziell etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in die Küche frage ich mich ernsthaft: "Wer von euch hat die restlichen 20?"

Kategorien: Küche

Textversion: DIE AMEISE IN DER KÜCHE IST AUF DER SUCHE NACH ETWAS ESSBAREM. ICH FOLGE IHR SEIT EINER STUNDE UNAUFFÄLLIG...

Kategorien: Kaffee Küche

Textversion: Beim Kaffee kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert... Ihr kennt das!

Kategorien: Frauen Küche

Textversion: Langweilige Frauen haben aufgeräumte Küchen und leere Schlafzimmer!

Kategorien: Küche

Textversion: Habe ich Spüli in die Espressomaschine gefüllt und die Reinigungsfunktion gestartet? JA. Habe ich jetzt eine Seifenblasenmaschine in der Küche? VIELLEICHT.

Kategorien: Frauen Küche

Textversion: Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näher am Herd stehen können.

Kategorien: Küche aufräumen Oma

Textversion: DER KLEINE (3) FRAGT, OB ICH MIT IHM SPIELEN KANN. ICH SAGE ICH MUSS NOCH KURZ DIE KÜCHE AUFRÄUMEN, ER SOLL DOCH DIE OMA FRAGEN. "OMA, KANNST DU BITTE DIE KÜCHE AUFRÄUMEN??" DEN BLICK HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN.

Kategorien: Liebe Küche

Textversion: LIEBE IST WIE ZWIEBELN SCHNEIDEN. ERST DENKT MAN "ACH, DAS GEHT SCHON" UND DANN SITZT MAN HEULEND IN DER KÜCHE.

Kategorien: Küche Freundin essen

Textversion: Wenn ich koche, räume ich natürlich auf. Ich habe die Küche ja dreckig gemacht. Wenn meine Freundin kocht, räume ich natürlich auf. Sie hat ja immerhin das Essen gemacht.

Kategorien: Küche Haus

Textversion: Ich hasse es, in die Küche zu gehen und festzustellen, dass ich die einzige Schnitte im Haus bin.

Kategorien: Frauen Küche Mann Kochen

Textversion: Frauen gehören in die Küche - Füsse hochgelegt und Cocktail schlürfend, während sie ihrem Mann beim Kochen zusieht.

Kategorien: Küche

Textversion: Ich: "Wie soll ich die Tomate schneiden?" Sie: "Leg sofort die Paprika weg und verlasse die Küche!"

Kategorien: Wein Kochen Flasche Küche

Textversion: Gestern habe ich mal versucht, mit Wein zu kochen. Nach der ersten Flasche wusste ich nicht mehr, was ich in der Küche wollte...

Kategorien: Frühstück Bett Küche

Textversion: Wenn Du Frühstück im Bett möchtest, dann schlaf in der Küche.

Kategorien: Küche Frauen Männer

Textversion: Es soll Frauen geben die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

Kategorien: Küche

Textversion: Ich konnte es nicht glauben, als meine 14 jährige Tochter sich eine Zigarette am Küchentisch anzündet. Also wirklich, vor ihren Kindern!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...