Die besten 14+ Vegetarier Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Vegetarier Leben Alter

Textversion: VEGETARIER LEBEN NICHT LÄNGER, SIE SEHEN NUR ÄLTER AUS.

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Sind Vegetarier, die auf beleidigte Leberwurst machen, eigentlich glaubwürdig?

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Vegetarier sind grausam. Ich meine, so ein Schwein kann ja wegrennen, aber ein Salat?!?

Kategorien: Veganer Vegetarier

Textversion: Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich mit meiner Bratwurst schon bei den Rauchern stehen.

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Vegetarier sind grausam. Ein Schwein kann ja weglaufen, aber so ein Salat...

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Wie heißt der Gott der Vegetarier? Kräuterbuddha.

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Der Homo sapiens ist ein Allesfresser. Laut dieser Definition sind Vegetarier gar keine Menschen.

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Kategorien: Vegetarier Kinder

Textversion: Vegetarier haben keine Kinder. Vegetarier haben Sprösslinge!

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Wie nennen Jugendliche einen dicken Vegetarier? Biotonne!!!

Kategorien: Vegetarier

Textversion: "Du bist also Vegetarier. So richtig aus Tierliebe und so?" "Nein, aus Pflanzenhass, aus reinem Pflanzenhass!"

Kategorien: Vegetarier Jäger

Textversion: Vegetarier ist das alte Indianerwort für "schlechte Jäger"

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Und ich habe mich nunmal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.

Kategorien: Vegetarier

Textversion: Ich bin Second-Hand Vegetarier. Kuh frisst Gras Ich esse Kuh!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...