Der Großvater geht mit seinem Enkel angeln

Der Großvater geht mit seinem Enkel angeln. Der Enkel fragt ihn, ob er auch mal die Angel halten darf.

Großvater:
"Ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?"

Enkel:
"Nein."

Großvater:
"Dann musst du noch warten, bis du selber angeln darfst."

Traurig dreht sich der Enkel weg. Nach dem Angeln gehen sie jagen.

Enkel:
"Großvater, darf ich auch mal schießen?"

Großvater:
"Ist dein Penis mittlerweile lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?"

Enkel:
"Nein ..."

Großvater:
"Dann darfst du noch nicht schießen."

Um den Enkel nach diesen Enttäuschungen etwas aufzumuntern, gehen sie Lotto spielen. Der Enkel darf den Schein ausfüllen und das Geld, welches er gewinnt, behalten. Eine Woche darauf kommen sie wieder in dien Lottoladen und erfahren, dass der Enkel den Jackpot geknackt hat.

Großvater:
"Das ist ja wunderbar, mein Junge! Sag, wirst du deinem Opa ein bisschen von dem Geld abgeben? Ich hab dir schließlich den Lottoschein spendiert ..."

Enkel:
"Ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?"

Großvater:
"Ja, ist er!"

Enkel:
"Dann fick dich!"