Istdaslustig.de ist die erste Anlaufstelle für lustige Sprüche zu vielen verschiedenen Themen. Hier findest Du Statussprüche für Whatsapp, witzige Sprüche für Facebook und viele Bilder von Sprüchen für Pinterest.
Wenn Dir ein Spruch gefällt, dann teile diesen mit Deinen Freunden, sollte Dir aber ein Spruch mal nicht gefallen, dann kannst Du gleich zum nächsten witzigen Spruch wechseln.
Genug der langen Vorrede, das Team wünscht Dir viel Spass mit den lustigen Sprüchen.

Kategorien: egal Worte

Textversion: Egal wie vorsichtig du deine Worte wählst, es wird immer jemanden geben, der sie verdreht und sie dann so weiter erzählt, wie es ihm gefällt.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 50er sind besser als die matten 25er!

Textversion: Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

Kategorien: dumm Leben

Textversion: "ICH WÄRE GERNE ARM‚ HÄSSLICH UND DUMM. DANN WÄRE DAS LEBEN SO VIEL EINFACHER." FLASCHENGEIST: "DU HAST NOCH IMMER DREI WÜNSCHE FREI."

Kategorien: Tür Besen

Textversion: MANCHMAL SOLLTE MAN ERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN. BRAUCHST DU EINEN BESEN?

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin voll plem plem, arm, alt und doof.

Kategorien: Freundin Kuchen

Textversion: MEINE HOCHZEITSREDE FÜR DIE BESTE FREUNDIN? "JEDER, DER SEIN STÜCK KUCHEN NICHT MÖCHTE, BRINGT ES GEFÄLLIGST ZU MIR!"

Kategorien: Haushalt

Textversion: "Was zockst du so?" "Haushalt!" "Haushalt?" "Ja, es gibt genug Daily Quests, 1842 Levels und so viele Quest-Gebiete, die kannst du gar nicht alle schaffen. Der heftigste Dungeon ist der Wäschekeller. Der Wäscheberg ist ein Endgegner, den ich noch nie bezwungen habe!"

Kategorien: Kindergarten

Textversion: Ich war im Kindergarten schon eine Legende

Textversion: Gerade meinen Kumpel gefragt, was er da lernt. Er schaut mich mit Tränen in den Augen an und sagt: "Ich weiß es nicht!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...