Istdaslustig.de ist die erste Anlaufstelle für lustige Sprüche zu vielen verschiedenen Themen. Hier findest Du Statussprüche für Whatsapp, witzige Sprüche für Facebook und viele Bilder von Sprüchen für Pinterest.
Wenn Dir ein Spruch gefällt, dann teile diesen mit Deinen Freunden, sollte Dir aber ein Spruch mal nicht gefallen, dann kannst Du gleich zum nächsten witzigen Spruch wechseln.
Genug der langen Vorrede, das Team wünscht Dir viel Spass mit den lustigen Sprüchen.

Kategorien: Ziel

Textversion: Wer den Weg nicht ehrt, ist das Ziel nicht wert!

Kategorien: Nachbar Mensch Fleisch Blut Tag

Textversion: Mein 5-jähriger Nachbar singt gerade: "Ich bin doch keine Sabine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut" Ich starte gut in den Tag!

Kategorien: Gesicht

Textversion: Kannst du mir bitte diese Luftschokolade mitbringen? Luftschokolade? Ich kann dir Kakaopulver ins Gesicht pusten, da haste "Luft-Schokolade"!

Kategorien: Valentinstag

Textversion: Für alle die heute an Valentinstag alleine sind.. ..seid nicht traurig, an den anderen Tagen liebt euch auch keiner!

Kategorien: Karma

Textversion: Verletzt dich jemand, bleib ruhig und gelassen. Das Karma wird das schon regeln.

Kategorien: Nachbar Frau

Textversion: Nachbar will heute mit seiner Frau rausgehen... Drachen steigen lassen

Kategorien: Hölle Schwiegermutter Zimmer

Textversion: Die Hölle ist wegen Überfüllung geschlossen, aber meine Schwiegermutter hat noch ein Zimmer frei

Kategorien: Frau Hunger Katze

Textversion: Die Frau hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft habe ich noch nicht verstanden. Sie wiederholt es ständig. Sie wird der Katze immer ähnlicher!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...