2 Gefangene werden entlassen

2 Männer haben sich im Gefängnis kennengelernt und sollen nun entlassen werden, der erste heute, der zweite morgen. Als nun der zweite entlassen wird, holt der erste ihn mit einem tollen Auto ab.
"Na sag mal" meint der zweite, "wie hast Du denn das gemacht?"

"Du bist gestern rausgekommen und hast schon ein so großes Auto unterm Arsch..."

"Ach, weißt Du" sagt der erste, "ich kam gestern hier raus und lief die Straße runter, da kam ein junge Frau mit diesem Auto, hielt an und fragte, ob ich mitfahren will."

"Na ja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen, dachte ich mir und bin halt eingestiegen."

"Sie fuhr die Straße runter, aus der Stadt raus, und als wir an einem kleinen Wald kamen fuhr sie einen Weg rein. Wir stiegen aus, sie zog ihr Höschen aus und sagte - nun nimm was Dir gefäält. Naja und da habe ich das Auto genommen."

Da meint der zweite:
"Das hast Du richtig gemacht. Wer weiß ob Dir der Schlüpfer gepasst hätte..."