Das Kindermädchen macht etwas unglaubliches, als das Kind mit vollem Mund spricht!

Es ist wichtig, den Menschen vertrauen zu können, die sich um unsere Kinder kümmern. Schließlich sind sie für unsere Kinder wie Leihmütter, wenn die Eltern nicht da sind. Sie kümmern sich um die Bedürfnisse der Kinder und beschützen sie.
Wenn ein Kindermädchen oder eine Erzieherin im Kindergarten das in sie gesetzte Vertrauen nicht erfüllt, kann dies sehr schlimm oder sogar gefährlich werden.

Ashley Ann war ein Kindermädchen, das keiner für seine Kinder haben will und durch sie hat eine Familie großen Schaden erhalten.

Am 30. September hat Ashley Ann, das Kindermädchen eines 21 Monate alten Mädchens, der Mutter eine Nachricht gesendet, dass Chips nicht gut sind für die Zähne des kleinen Mädchens.



Die Kiefer des jungen Mädchens war so geschwollen, dass ihre Mutter sie in die Notaufnahme brachte. Dort wurde ihr gesagt, dass bei ihrer Tochter ein Zahn abgebrochenen ist und sie zum Zahnarzt gehen soll.



Als aber das Röntgenbild zeigte, dass das kleine Mädchen einen gebrochenen Kiefer hatte, wusste die Mutter, dass sie zur Polizei gehen muss.



Das Kindermädchen behauptete zuerst, das kleine Mädchen sei vom Fahrrad gefallen. Später gab sie zu, den Kopf den kleinen Mädchens auf den Boden geknallt zu haben, weil das kleine Mädchen mit vollem Mund gesprochen hat.



Ja, Du hast richtig gelesen. Dies ist eine wahre Geschichte.
Das Kindermädchen erwartet jetzt eine Gefängnisstrafe von bis zu 20 Jahren für ihr grausames Vergehen.
Kein Kind sollte die Gewalt und die Wut eines Erwachsenen ertragen müssen.

Wenn Euch die Geschhichte genauso schockiert, teil diese gleich auf Facebook, damit alle Eltern noch besser auch ihre Kinder aufpassen.