16 unglaubliche Tipps gegen Langeweile

Ist Dir auch öfter mal langweilig?
Diese 16 unglaublichen Tipps helfen gegen Langeweile.
Probiere es einfach mal aus!

Und hier kommen die Tipps gegen Langeweile:
1) Renne in ein Geschäft und frage was für ein Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, schreie "Es funktioniert!" und renne jubelnd wieder raus.

2) Beauftrage zwei Privatdetektive. Bringe sie dazu, sich gegenseitig zu beschatten.

3) Gehe in einen vollen Aufzug und sage "Ich wette, Sie wundern sich alle, warum ich Sie heute hier versammelt habe".

4) Ändere den Namen deines iPods zu "Titanic" und schließe ihn an deinen Computer an. Amüsiere dich über die Meldung "Titanic is syncing".

5) Nehme Abfürmittel und Anti-Durchfall-Pillen. Finde heraus, welches Mittel besser wirkt.

6) Gehe in einem Geschäft in die Umkleidekabine. Rufe nach ein paar Minuten laut "Hier drin ist kein Klopapier!".

7) Kauf dir ein Chamäleon. Setze es auf einen Spiegel und schaue, welche Farbe es annimmt.

8) Folge Joggern mit einem Auto und spiele die ganze Zeit "Eye of the Tiger" zur Unterstützung.

9) Gehe zu einem Fußball-Spiel. Halte ein Schild hoch mit der Aufschrift "Der Typ hinter mir kann nichts sehen".

10) Nähere dich leise deinem Wecker an, während er schläft und schreie laut "Wie fühlt sich das an?!"

11) Gehe in einen Raum mit vielen Menschen und schreie "WIE KONNTEST DU MICH NUR BETRÜGEN?!". Wer sich umdreht hat Dreck am Stecken.

12) Friere Mentos in Eiswürfel ein. Gib deinen Freunden einen Eiswürfel in ihre Cola. Warte 5 Minuten.

13) Folge Fremden im Kaufhaus und sprühe alles, was sie berühren, mit Desinfektionsmittel ein.

14) Drücke jemandem im Supermarkt einen Bratenheber in die Hand und sage mit Autorität "Die Zukunft der Welt hängt davon ab". Drehe dich abrupt um und laufe davon.

15) Verteile Nutella auf einer Windel. Lecke sie in der Öffentlichkeit ab.

16) Wenn das Geld aus dem Geldautomaten kommt, rufe aufgeregt "Ich habe gewonnen!! Ich habe gewonnen!!".