Die Tür

Eines Abends bringt ein Mann seine Freundin nach Hause. Doch statt eines Gute-Nacht-Kusses möchte er heute etwas mehr. Er lehnt sich daher mit einer Hand an die Wand und meint zu ihr:
„Liebling, würdest Du mir einen blasen?“
Darauf sagt sie entsetzt: „Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!“
„Ach komm“, erwidert er, „nun hab dich nicht so. Wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?“
„Nein, ich möchte das nicht. Kannst Du dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?“
„Oh bitte, ich liebe Dich so sehr…“
„Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht.“
„Freilich kannst Du…bitte…“

Plötzlich geht im Treppenhaus das Licht an und die kleine Schwester der Freundin steht schlaftrunken vor den Beiden.
„Papa sagt, mach endlich hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen oder ich. Und wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selbst runter und macht es. Aber sag um Gottes Willen dem Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen…“