Frage, ob ein Hund mit ins Hotel darf. Die Antwort ist überraschend!

Ein Mann möchte mit seinem Hund in den Urlaub fahren. Sicherheitshalber fragt er beim Hotelier vorher per Email an, ob er auch seinen Hund mit in das Hotelzimmer nehmen darf.

Er schreibt in seine Email:
"Ich würde gerne meinen Hund mitnehmen. Der Hund ist gut erzogen und hört auf's Wort. Darf ich den Hund mitnehmen?"

Bereits einige Stunden später erhält er eine Antwort, mit der er nicht gerechnet hat!




Der Hotelier schrieb in der Email:
"Seit 19 Jahren betreibe ich dieses Hotel. Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass ein Hund Handtücher und Bademäntel mitgenommen hat oder Besteck eingesteckt hat.
Auch habe ich noch nicht mitbekommen, dass ein Hund betrunken in der Nacht randaliert hat. Und bisher hat auch noch kein Hund die Zeche geprellt.
Ihr Hund ist herzlich willkommen!
Wenn Ihr Hund für Sie bürgt, dürfen auch Sie gerne kommen."

Das ist doch mal die passende Antwort, weil wenn man es genau betrachtet, sind es nur die Hundebesitzer, die sich manchmal nicht zu benehmen wissen.