Als die Eltern sich küssen ... aber seht selbst

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Dieses alte Sprichwort trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Und sind wir nicht alle schon einmal eifersüchtig gewesen?
Aber für uns Erwachsene gilt, sich die Eifersucht nicht anmerken zu lassen.
Etwas ganz anderes ist dies natürlich, wenn man von Kindern oder Babys spricht, hier kann es manchmal sogar echt niedlich sein, wenn ein kleines Baby eifersüchtig wird ... die schmollen immer so süß.

Matt Hanneken hat vor Kurzem ein echt niedliches Video auf youtube veröffentlicht, auf dem sein Baby, seine Frau und er zu sehen sind.

In dem Video halten die Eltern Ihr kleines Baby im Arm.
Doch als sich die Eltern küssen wollen, fängt das Baby an zu weinen ... und dabei sieht es so süß aus.

Schaut Euch einfach das Video ein, dann werdet Ihr es auch verstehen: