Das neue Kaufhaus

Es gibt in Berlin ein neues Kaufhaus speziell für Frauen. In diesem Kaufhaus können sie sich einen Mann aussuchen. Carla B. ist neugierig und testet das neue Kaufhaus für uns.

Das neue Kaufhaus hat 6 Etagen.
In der ersten Etage steht ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Das gefällt Carla, weil das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Da Carla neugierig ist, geht sie weiter in die zweite Etage.

Auch in der zweiten Etage gibt es ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und sehen toll aus."
Das ist doch wirklich ein tolles Angebot, aber Carla will lieber gucken, ob es noch etwas besseres gibt.

In der dritten Etage ist ebenso ein Schild angebracht: "Diese Männer haben Arbeit, sehen toll aus und lieben Kinder."
Da dachte sich Carla, besser geht es wohl nicht. Sie überlegte, sich einen Mann mitzunehmen. Aber sie ist neugierig, was sie in den weiteren Etagen erwartet.

In der vierten Etage steht ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, sehen toll aus und lieben Kinder und sind sehr romantisch."
Das ist nahezu perfekt, aber sie hat Angst, dass die weiteren Etagen noch bessere Männer anbieten. Also geht sie in die fünfte Etage.

Auf dem Schild der fünften Etage steht: "Diese Männer haben Arbeit, sehen toll aus und lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen im Haushalt."
Bingo ... hier sollte sie zuschlagen, aber es gibt doch noch die sechste und damit letzte Etage. Also macht sie sich auf den Weg.

In der sechsten Etage steht ein Schild: "Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Diese Etage ist dafür da, um zu zeigen, dass man es Frauen niemals recht machen kann!!!"

P.S.:
Es gibt auch ein Kaufhaus für Männer, wo diese sich Frauen aussuchen können.
Auch dieses Kaufhaus hat 6 Etagen. In der ersten Etage steht ein Schild: "Diese Frauen sind hübsch."
In der zweiten Etage steht ein Schild: "Diese Frauen sind hübsch und lieben Sex."
Alle weiteren Etagen wurden noch nie von einem Mann betreten ...