Die besten 35+ Küche Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Küche

Textversion: Die Küche sieht aus wie Sau. Ich habe jetzt das Licht ausgemacht, jetzt geht es.

Kategorien: Küche

Textversion: Mit meiner Jogginghose bin ich übrigens genauso oft gejoggt wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.

Kategorien: Küche

Textversion: Piepst da der Rauchmelder? Nein, die Küche parkt gerade rückwärts ein!

Kategorien: Küche Schokolade

Textversion: Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche eine Tafel Schokolade gefunden. Ich hatte mir die Antwort etwas spektakulärer vorgestellt.

Kategorien: Küche

Textversion: Wie nennt man Typen, die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Single

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...