Die besten 17+ Käse Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst Käse Sprüche? Gibt es denn sowas überhaupt? Na klar, einen Käse Spruch kann man immer mal anbringen, weil Käse lustig ist! Und hier findest Du alle Käsesprüche auch zum überbacken. Also los, Pizza machen, Käse drauf und danach erstmal unsere Sprüche mit Käse lesen. Leider haben wir aber keine Weisheiten zu Käse ... nur Weißkäse.

Kategorien: Käse

Textversion: "Machst du immer so wenig Käse oben drauf?" "Was?" "Ob du BESCHEUERT bist, habe ich gefragt!"

Kategorien: Käse

Textversion: Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse...

Kategorien: Käse Wein

Textversion: "MEINST DU, ICH SOLLTE MIR EINEN EINEN RENAULT KAUFEN?" "FRANZOSEN KÖNNEN DREI DINGE: KÄSE, WEIN UND BAGUETTE. NICHTS DAVON HAT EINEN MOTOR."

Kategorien: Käse Regen Sonne

Textversion: Gestern Käse aufgegessen. Heute regnet es. Ain't no sunshine when cheese gone...

Kategorien: Kino Käse

Textversion: "WOLLEN WIE INS KINO?" "WAS GIBT’S DENN DA HEUTE?" "NACHOS MIT KÄSESAUCE!"

Kategorien: Welt Käse

Textversion: KOMM, WIR IGNORIEREN ZUSAMMEN DIE WIRKLICHKEIT UND BAUEN UNS EINE EIGENE WELT AUS PIZZAKARTONS, SERIENZITATEN UND ÜBERBACKEN ALLES MIT KÄSE.

Kategorien: Tag Käse

Textversion: So ein kleiner Mittagsschlaf ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

Kategorien: Käse Cola

Textversion: IM CINESTAR SAARBRÜCKEN WURDE EINGEBROCHEN UND EIN MILLIONENSCHADEN VERURSACHT. LAUT ERSTEN BERICHTEN WURDEN 3 MITTLERE POPCORN, 2 MAL NACHOS MIT KÄSE UND 4 GROßE COLA GEKLAUT.

Kategorien: Handy Freundin Käse

Textversion: Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse überbacken. "Toast Huawei" fand sie aber nicht wirklich lustig...

Kategorien: Käse Männer

Textversion: Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? Käse reift.

Kategorien: Käse

Textversion: Der Unterschied zwischen Männern und Käse ist, dass Käse reift.

Kategorien: Kühlschrank Käse

Textversion: Es ist mir schon klar, dass es im Kühlschrank kalt ist. Aber, dass mein Käse jetzt Pelz trägt, finde ich dann doch etwas übertrieben!

Kategorien: Käse Wurm

Textversion: Wenn erstmal der Wurm drin ist, ist sowieso alles Käse

Kategorien: Käse Wurst Menschen

Textversion: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, es muss auch etwas Wurst dabei sein. Käse geht auch!

Kategorien: Käse

Textversion: Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Kategorien: Käse Liebe

Textversion: Wer braucht schon Liebe, wenn man Sachen mit Käse überbacken kann?

Kategorien: Bier Käse

Textversion: Der einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...