Die besten 50+ Wochenende Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst lustige Sprüche zum Wochenende? Dann gleich hier bleiben. Zum Wochenende Sprüche kloppen, das wollen wir alle. Aber nicht jeder hat einen guten Spruch zum Wochenende parat, und immer nur "Hoch die Hände" ist ja auch nicht lustig. Diese Sprüche sind perfekt, um sie am Freitag per Whatsapp zu teilen, Deine Freunde werden es Dir danken.

Kategorien: Wochenende

Textversion: Habe einen Alkoholtester gekauft. Versuche jetzt jedes Wochenende meinen Rekord zu brechen.

Kategorien: Wochenende Wohnung aufräumen Wäsche bügeln putzen Müll Auto

Textversion: Endlich Wochenende!!! Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Bügeln, Flur putzen, den Müll runterbringen, Auto waschen, Einkaufen, usw.

Kategorien: Wochenende Frau

Textversion: Habe am Wochenende eine tolle Frau kennen gelernt. Sie gab mir ihre Adresse..... Nun wollte ich sie besuchen, doch dieses bekloppte Navi findet die Sesamstraße nicht

Kategorien: Wochenende Party Sofa

Textversion: "UND WAS MACHSTE AM WOCHENENDE?" "PARTY, WAS SONST?" "AUF DEM SOFA LIEGEN IST KEINE PARTY!" "WER ENTSCHEIDET DAS?"

Kategorien: Wochenende Freund Ahnung

Textversion: "Denkst du an die Einladung am Wochenende?" "Einladung?" "Bei Andrea und Dirk." "Welcher Dirk?" "Der neue Freund von Andrea." "Welche Andrea überhaupt?" "Die vorher mit Tom zusammen war." "Tom?" "Thomas." "Thomas?" "Wagner." "Ach so." Richtig! Ich habe immer noch keine Ahnung!

Kategorien: Wochenende

Textversion: "HOCH DIE HÄNDE" "WOCHENENDE!" "NEIN VERDAMMT, DAS IST EIN ÜBERFALL!"

Kategorien: Mama Wochenende Kind

Textversion: "MAMA, IST JETZT WOCHENENDE? "JA!" "WIEDER NUR ZWEI TAGE ODER ENDLICH FÜR IMMER?" DAS KIND STELLT DIE RICHTIGEN FRAGEN!

Kategorien: Wochenende

Textversion: Hände hoch, Wochenende

Kategorien: Wochenende Montag Freitag

Textversion: "KANN ICH DAS WOCHENENDE NOCHMAL IN ZEITLUPE SEHEN?" "ZEITLUPE GIBT ES NUR VON MONTAG BIS FREITAG!"

Kategorien: Wochenende

Textversion: Ihr Wochenendvolumen ist aufgebraucht. Sie jammern ab sofort mit erhöhter Geschwindigkeit.

Kategorien: Wochenende Gin

Textversion: LASST UNS DAS WOCHENENDE BE*GIN*NEN!

Kategorien: Freitag Wochenende

Textversion: FREITAG. Das W steht für Wochenende!

Kategorien: Wochenende

Textversion: Das Wochenende genießen

Kategorien: Wochenende Bier

Textversion: ICH HABE AM WOCHENENDE MIT EINEM KUMPEL ZWEI BIER GETRUNKEN. FÜR DIE KÖLNER UNTER EUCH: DAS SIND UNGEFÄHR 117 KÖLSCH.

Kategorien: Wochenende

Textversion: Nahezu unglaublich wie weit manche dieses "schwer zu kriegen" Spiel treiben. Ein Beispiel: Mein Schwarm hat am Wochenende geheiratet...

Kategorien: Wochenende

Textversion: SO LANGSAM KÖNNTE MAL WIEDER WOCHENENDE SEIN!

Kategorien: Feierabend Wochenende Montag Couch Tod

Textversion: Feierabend, Wochenende, endlich zu Hause. Projekt Weltrekord kann starten. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: «Noch nie hat jemand regungsloser auf der Couch gelegen, ohne Tod zu sein...»

Kategorien: Wochenende Zeit

Textversion: Wochenende Zeit zum Streiten

Kategorien: Wochenende

Textversion: Mein Verstand ist übers Wochenende verreist! GEIL... endlich Sturmfrei!

Kategorien: Wochenende

Textversion: HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN.

Kategorien: Wochenende

Textversion: DIE WOCHENENDEN, DIE ICH HINTER MIR HABE, MUSST DU ERSTMAL ÜBERLEBEN!

Kategorien: Wochenende

Textversion: Das Wort Probewochenende hat 15 Buchstaben Das Wort Sauuuuuuuuuufen auch. Zufall? Ich denke nicht! ​

Kategorien: Wochenende Handy

Textversion: Das erotischste dieses Wochenende? Die 69% Akku am Handy!

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag immer ein Montag kommt, nach dem Vatertag aber ein ganzes Wochenende? Ich mein ja nur.

Kategorien: Wochenende WLAN Kuscheln Couch

Textversion: Langes Wochenende: Ans WLAN kuscheln und es sich auf der Couch bequem machen.

Kategorien: Wochenende

Textversion: Noch einmal morgens weinen, dann ist Wochenende.

Kategorien: Freitag Wochenende Montag

Textversion: ENDLICH FREITAG!!! Ich werde dieses Wochenende so dermaßen eskalieren, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!

Kategorien: Freundin Wochenende Mutter

Textversion: "Was hat Dir Deine Freundin zum Valentinstag geschenkt?" "Sie ist übers Wochenende zu Ihrer Mutter gefahren." "Sie muss Dich wirklich sehr lieben!"

Kategorien: Feierabend Wochenende Urlaub Arbeit

Textversion: Manche vergessen immer wieder: Feierabend, Wochenende, Urlaub bedeutet NIX von ARBEIT zu sehen, zu hören oder zu lesen!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...