Die besten 24+ Mittelfinger Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst Mittelfinger Sprüche? Wir haben uns gefragt, ob Mittelfinger lustig sind und denken: Ja! Wir finden Mittelfinger Bilder lustig. Manchmal muss man einfach den Stinkefinger rausholen, und wenn es verbal mit einem Stinkefinger Spruch ist.

Kategorien: Mittelfinger Bauch

Textversion: WÄRE ICH EIN GLÜCKSBÄRCHI, HÄTTE ICH EINEN MITTELFINGER AUF DEM BAUCH.

Kategorien: Kopf Mittelfinger

Textversion: MEIN MOTTO: HALTE DEN KOPF HOCH UND DEN MITTELFINGER HÖHER.

Kategorien: Mittwoch Mittelfinger

Textversion: Heute ist Mittwoch Und der Mittwoch liegt mittig in der Woche. Genauso wie der Mittelfinger an der Hand. It's magic!!!

Kategorien: Mittelfinger Mann

Textversion: BEI MIR STEHT SCHON MORGENS DER MITTELFINGER... BIN ICH EIN MANN?!

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen!!!

Kategorien: Motivation Bett Mittelfinger

Textversion: MEINE MOTIVATION? DIE LIEGT NOCH IM BETT. ACH GUCK, JETZT WINKT SIE UND ZEIGT MIR DEN MITTELFINGER!

Kategorien: Montag Mittelfinger

Textversion: Schreibt man "Montag" mit einem oder mit zwei Mittelfingern?

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Ich hebe den Mittelfinger während der Rest winkt.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Ein Mittelfinger ist ehrlicher als manches Lächeln!

Kategorien: Leben Mittelfinger Mädchen

Textversion: Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, steh auf, hebe den Mittelfinger und sage: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Kategorien: Freundin Mittelfinger

Textversion: Eine beste Freundin zu haben, ist etwas Schönes. Weil man zu zweit vier Mittelfinger hat.

Kategorien: Liebe Karma Mittelfinger

Textversion: Ich liebe es, wenn Karma zurückschlägt und mein innerer Buddha mit winkendem Mittelfinger laut hupend eine Ehrenrunde im Bobbyear dreht. Tuuut tuuut!

Kategorien: Kaffee Mittelfinger

Textversion: Um diesen Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich jetzt meinen Kaffee mit dem Mittelfinger um.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Eigentlich suchen wir doch alle nur jemanden für den Ringfinger. Leider begegnen uns zu viele, die nur den Mittelfinger verdienen.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: GIBT ES EINEN PLASTISCHEN CHIRURGEN UNTER EUCH? WAS KOSTET ES, SICH 5 MITTELFINGER AUF DER RECHTEN HAND MACHEN ZU LASSEN?

Kategorien: Lehrer Finger Mittelfinger Tür

Textversion: Als der Lehrer sagte, er wiIl nicht immer die gleichen Finger oben sehen, hob ich spontan den Mittelfinger. Jetzt sitze ich vor der Tür.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Wie man eine Beschwerde schreibt: "Lieber Kundendienst, zuerst möchte ich ihnen mitteilen, dass ich diesen Text mit dem Mittelfinger schreibe..."

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Für ein Lächeln brauch man 17 Muskeln. Für einen Mittelfinger nur 3.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Wieder einer dieser Tage, wo man abends Muskelkater im Mittelfinger hat.

Kategorien: Mittelfinger Problem

Textversion: Meine Sache, mein Problem. Ihr könnt mal meinen Mittelfinger sehen.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Es gibt Tage, an denen mein Mittelfinger alle Fragen beantwortet.

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Wenn Dir jemand seinen Mittelfinger zeigt, frag ihn, ob das die Größe seines Penises oder die Anzahl seiner Freunde ist ...

Kategorien: Mittelfinger

Textversion: Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...