Die besten 12+ Mücken Sprüche auf IstDasLustig.de

Mücken?! Nervige Tiere, die auch noch Mückenstiche machen. Egal, lustige Mücken Sprüche machen das erträglicher, weil ein Mückenstich ist nicht lustig, Sprüche über Mücken aber schon. Lass Dich nicht stechen!

Kategorien: Mücken

Textversion: Wo betrinkt sich eine Mücke am liebsten? In Sekt.

Kategorien: Mücken

Textversion: Ich werde Noah nie verzeihen können, dass er diese verdammten zwei Mücken mit auf die Arche genommen hat.

Kategorien: Bett Mücken

Textversion: So, ab ins Bett. Die Mücken im Schlafzimmer haben sich schon ihre Lätzchen umgebunden.

Kategorien: singen Mücken

Textversion: Forscher haben herausgefunden: Stechmücken surren nicht, sie singen leise: Hey, was geht ab? Wir saugen die ganze Nacht...

Kategorien: Mücken

Textversion: Schlafe heute Nacht draußen! 23.243 Mücken gefällt das 4.865 Mücken haben das kommentiert 563 Mücken haben das geteilt 1 Mücke hat eine Veranstaltung erstellt 16.863 Mücken haben zugesagt 13 Mücken wissen es noch nicht

Kategorien: Mücken

Textversion: Es gibt zu wenig Gesetze für Insekten. Ein generelles Nachtflugverbot für Mücken wäre aber schon mal ein guter Anfang.

Kategorien: Elefanten Mücken

Textversion: Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Kann ich.

Kategorien: Mücken Mücken Fenster

Textversion: Ich schlafe heute bei offenem Fenster. 1326 Mücken gefällt das!

Kategorien: Mücken Mücken Fenster

Textversion: Ich schlafe heute bei offenem Fenster. 1326 Mücken gefällt das!

Kategorien: Problem Mücken

Textversion: Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Deine Probleme ohne Gewalt zu lösen!

Kategorien: Mücken

Textversion: Mückenstiche sind das Eine. Aber dass ein Vieh mit 10 Hirnzellen einen die ganze Nacht verarscht, ist das andere!

Kategorien: Chuck Norris Mücken

Textversion: Scheiß auf Chuck Norris. Ich kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...