Die besten 98+ Sex Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchts lustige Sex Sprüche? Dann bist Du hier richtig. Lustiger Sex und Sprüche über das Sexleben sind zwar nicht das Gleiche, aber man kann ja auch nicht immer alles haben. Also begnüge Dich erstmal mit lustigen Sprüchen über Sex!

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: Habt gerade ihr alle Sex? Es ist so ruhig hier?

Kategorien: Frau Sex

Textversion: "Was ist das Schlimmste, das dir deine Frau beim Sex zurufen kann?" "Liebling, ich bin wieder zu Hause!"

Kategorien: Mann lernen Sex

Textversion: Das einzige was MANN von PORNOGRAFIE lernen kann, ist, was SEX nicht ist!

Kategorien: Liebe Sex nsfw

Textversion: LIEBE macht den SEX SCHÖNER

Kategorien: Sex Leben

Textversion: Wer zu viel an SEX denkt, hat sonst zu wenig vom LEBEN.

Kategorien: Sex Dusche

Textversion: Sex unter der Dusche. Nicht nur sauber, sondern rein.

Kategorien: Sex

Textversion: Seit ich unseren Töchtern gesagt habe‚ dass der Esstisch sogar stabil genug für Sex ist, wird er regelmäßig von ihnen abgewischt. Einfach so!

Kategorien: Sex Geld

Textversion: ... und irgendwann erkennt man, dass Sex, Geld oder Freiheit später einmal nicht mit dir Hand in Hand auf der Parkbank sitzen werden...

Kategorien: Schatz Sex

Textversion: ER: "Duuuu Schatz, wir hatten seit Monaten keinen Sex?!" Sie: "DU!!!"

Kategorien: Frau Sex Frauen Männer Finger

Textversion: Habe soeben eine Diskussion mit meiner Frau gehabt, ob Sex für Frauen oder für Männer besser ist. Sie: "Natürlich für Frauen! Wenn es dich im Ohr juckt und du dir den kleinen Finger reinsteckst um dich zu kratzen, wo fühlt es sich besser an – am Finger oder im Ohr?” Seitdem bin ich sprachlos!

Kategorien: Sex

Textversion: "ICH HATTE SCHON SO LANGE KEINEN SEX, ICH WEISS GAR NICHT MEHR WIE DAS GEHT!" "IST WIE FAHRRADFAHREN!" "ICH BRAUCHE EINEN HELM???"

Kategorien: Sex müde

Textversion: IMMER DIESE AUSREDEN, UM KEINEN SEX ZU HABEN... "ICH BIN MÜDE." "ICH HABE KOPFSCHMERZEN." "FASSEN SIE MICH NICHT AN, ICH KENNE SIE NICHT."

Kategorien: Sex

Textversion: Wie nennt man es, wenn man betet und gleichzeitig Sex hat? Stoßgebet!

Kategorien: Sex Geld

Textversion: Nach dem Sex bin ich immer sehr emotional. Denn 100€ sind viel Geld für mich...

Kategorien: Sex Leben Grabstein

Textversion: "Regelmäßiger Sex ist gesund und verlängert das Leben." "Soll noch mehr Text auf Ihren Grabstein?" "Nein, ich denke, der Rest ergibt sich dann aus dem Kontext!"

Kategorien: Sex

Textversion: Ich rauche immer nach dem Sex. Bin jetzt 2 Jahre Nichtraucher!

Kategorien: Sex

Textversion: Ich hab immer nur nach dem Sex geraucht... Was soll ich sagen: Ich bin rauchfrei seit 2 Jahren

Kategorien: Männer Sex Bauch

Textversion: Habe unlängst gelesen, dass Männer die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtiger sind und einen Bauch haben.

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: SEX ON THE BEACH AUF SCHWÄBISCH: FIGGA AM NECKER

Kategorien: Kaffee Sex Computer nsfw

Textversion: ICH MAG MEINEN MORGENDLICHEN KAFFEE WIE 16 JÄHRIGE JUNGS SEX HABEN. SCHNELL‚ HART UND ALLEINE VOR DEM COMPUTER.

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: Ein letzter Fakt im alten Jahr: "Zu wenig Sex macht vergesslich". Somit euch allen einen guten Start ins Jahr 2017. ;P

Kategorien: Sex Frau Idee

Textversion: "Ich komme immer zu früh beim Sex!" "Wie unfair, denk doch mal an deine Frau!" "Gute Idee. Könnte klappen!"

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: Ich hasse es, wenn Leute sagen: "Wenn du das besser als Sex findest, hattest du noch nie guten Sex!" Natürlich hatte ich schon guten Sex, aber vielleicht hattest du einfach noch keine gute Lasagne!

Kategorien: Sex Schwester Mutter Schatz nsfw

Textversion: Sätze, die man beim Sex und auf dem Weihnachtsmarkt sagen kann: „Mit deiner Schwester, ok. Aber muss deine Mutter wirklich dabei sein, Schatz?“ „Kommst du an die Mandeln ran?“ „Alleine geht‘s irgendwie schneller...“ „Es geht doch nichts über traditionelle Handarbeit.“

Kategorien: Frauen Küssen Date Sex nsfw

Textversion: Man sagt ja, Frauen küssen erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich!

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: Ich habe alle geblockt mit denen ich KEINEN Sex haben möchte. Wenn du das hier lesen kannst, melde dich sofort bei mir.

Kategorien: Sex Kalorien nsfw

Textversion: "BEIM SEX VERBRENNST DU GENAU SO VELE KALORIEN WIE WENN DU 5 KM LÄUFST." "WELCHER KRANKE TYP LÄUFT IN 30 SEKUNDEN 5 KM?"

Kategorien: nsfw Sex

Textversion: Der absolute Tiefpunkt des Sexuallebens ist, wenn die eigene Hand einschläft.

Kategorien: Sex

Textversion: Wenn man sich nur zum Sex trifft und danach direkt wieder verschwindet, ist das dann "ein Kommen und Gehen"?

Kategorien: Sex

Textversion: Mich würde maI interessieren, weshalb ihr alle eine Intim-Rasur bevorzugt, ihr habt doch eh alle keinen Sex!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...