Die besten 28+ Einhorn Sprüche auf IstDasLustig.de

Einhorn lustig - der neue Trend. Wir finden Einhorn Sprüche lustig. Wir haben auch Einhorn Geburtstagssprüche für Dich, falls Du einen Einhorn Geburtstag Spruch suchst. Also los, sattel Dein Einhorn und schau Dir lustige Einhornsprüche an!

Kategorien: Freunde Frauen Einhorn

Textversion: WER GLAUBT, DASS DIAMANTEN DIE BESTEN FREUNDE DER FRAUEN SIND, HAT NOCH NIE EIN EINHORN GEHABT.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Ich bin Einhorn verrückt

Kategorien: Einhorn Prinz

Textversion: Wenn du von Einhörnern erzählt, fang ich an, wieder an Prinzen zu glauben...

Kategorien: Einhorn Indianer

Textversion: In meiner Fantasie wohne ich auf Wolke 7 mit Aussicht auf die blaue Lagune, besitze ein Einhorn und spiele mit dir Cowboy und Indianer.

Kategorien: Einhorn

Textversion: "Immer wenn du was intelligentes sagst, wird ein Einhorn geboren!" "Es gibt doch gar keine Einhörner." "Merkst du was?"

Kategorien: Einhorn

Textversion: Sieh nur, das letzte Einhorn! Ein Wunder der Schöpfung! - Wie es wohl schmeckt?!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Mein Einhorn sagt die Realität lügt!

Kategorien: Tag Einhorn Schokolade

Textversion: Ein Tag ist nur dann gut, wenn ich einem Einhorn begegnet bin oder wenn ich 2 Tafeln Schokolade gegessen habe, weil ich keinem Einhorn begegnet bin.

Kategorien: Einhorn

Textversion: ÄRGERE NIEMALS EIN EINHORN. ES HAUT DICH PINK UND ROSA!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Besser Einhorn als kein Horn.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Zum Geburtstag alles Gute und viel Einhornzauber!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Ich muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Das ganze Haus ist voller Schmetterlinge. Ich glaube, mein Einhorn hat zu viele Zwiebeln gegessen...

Kategorien: Einhorn

Textversion: Einhörner sind großartig. Ich bin großartig. Also bin ich ein Einhorn.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Traummänner sind wie Einhörner. Alle reden darüber, aber keiner hat sie bisher gesehen.

Kategorien: Einhorn Klopapier

Textversion: Edeka verkauft bald Klopapier mit Zuckerwattenduft und aufgedruckten Einhörnern. Das zeigt eindrucksvoll, dass der ganze Einhorn-Hype für den Arsch ist.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Manchmal zweifel ich an meinem Verstand, aber mein Einhorn sagt, es ist alles ok!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Kategorien: Einhorn Alkohol

Textversion: Der Tierarzt hatte keinen Termin für mein Einhorn mehr frei. Er hat uns aber einen Kollegen empfohlen. Der hört uns wenigstens aufmerksam zu. Und es gibt ein gemütliches Sofa.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner, nur fetter.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Einhörner können nicht fliegen. Ich kann nicht fliegen. Also bin ich ein Einhorn!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Wenn Ihr denkt, ein Einhorn kann all Eure Probleme lösen ... dann habt Ihr recht!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln.

Kategorien: Einhorn

Textversion: "Ich wünsche mir ein Einhorn zu Weihnachten." "Sei realistisch!" "Ok. Dann wünsche ich mir die wahre Liebe." "Welche Farbe soll das Einhorn haben?"

Kategorien: Einhorn

Textversion: Wir können nicht alle Prinzessinnen sein. Irgendjemand muss doch klatschen, wenn ich auf meinem Einhorn vorbeireite.

Kategorien: Einhorn

Textversion: Mein Freund sagt, ich lebe in einer Phantasiewelt. Vor Schreck wäre ich fast vom Einhorn gefallen!

Kategorien: Einhorn

Textversion: Wenn alles schief läuft, umarme Dein Einhorn!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...