Die besten 16+ Kondom Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst lustige Kondom Sprüche? Kann ein Kondom Spruch lustig sein? Na klar, selbst Kondom Werbung Sprüche werden immer lustiger. Sieh Dir einfach unsere lustigen Kondom Sprüche an.

Kategorien: Bier Trinken Kondom Spass

Textversion: Alkoholfreies Bier trinken und E-Auto fahren ist wie bumsen mit Kondom. Es macht einfach keinen Spaß.

Kategorien: Kondom

Textversion: Sie:"Oh, du trägst ein Kondom mit Noppen." Er:"Nein, dass ist nur meine Gänsehaut, weil du so hässlich bist."

Kategorien: Kondom Lehrer Schule

Textversion: Gestern kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht. Das Erste was sie tut: Sie packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu klein: Lauft!"

Kategorien: Kondom Kinder Flachwitz

Textversion: Was ist ein Kondom mit Loch? Eine Kinder Überraschung.

Kategorien: Papa Kondom nsfw

Textversion: “Papa, was ist ein Kondom?” “Es dient zur Vermeidung solcher Fragen!”

Kategorien: Mann Kondom nsfw

Textversion: Was bedeutet für Dich wahre Intimität mit einem Mann? Keine Ahnung, wenn man kein Kondom nimmt?

Kategorien: nsfw Kondom

Textversion: "Ich habe voll Bock auf rummachen." "Ok." "Was willst Du mit dem Kondom?" "Was willst Du mit dem Zuckerrohr?"

Kategorien: Kondom

Textversion: Bei REWE Kondome gekauft, um fremdzugehen. Trotzdem Treuepunkte bekommen. Ich habs voll drauf.

Kategorien: Humor Kondom

Textversion: Die Kondomindustrie hat echt Humor. Die packen 10 Stück in die Packung, und dann sind die nur 4 Jahre haltbar.

Kategorien: Kondom Couch

Textversion: "Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf der Couch..." "Schatz, kannst Du unsere Kinder bitte beim Namen nennen!"

Kategorien: Kondom Single

Textversion: Ich bin sowas von Single, meine letzten Kondome habe ich bei Schlecker gekauft.

Kategorien: Kondom

Textversion: Im Jahr 1059 haben die Türken erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt. Im Jahr 1873 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen!

Kategorien: Kondom

Textversion: Wer sich kein Kondom leisten kann, kann sich kein Kondom erst recht nicht leisten!

Kategorien: Kondom

Textversion: "Ein Packung Kondome, bitte." "Tüte dazu?" "Nein danke, sie ist ganz hübsch."

Kategorien: Kondom

Textversion: Kondome platzen nicht, wenn man sie vor Gebrauch mehrfach anpiekst.

Kategorien: Kondom

Textversion: Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...