Die besten 26+ Kekse Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchst Keks Sprüche? Dann bist Du hier richtig. Ein Spruch über Kekse ist immer lustig, sagt Krümelmonster. Er liebt lustige Keks Sprüche mindestens so gern, wie seine Kekse. Aber wenn er mal keinen Hunger hat, dann sagt er: "Spruch Kekse". Und jetzt viel Spass mit unseren Keks Sprüchen.

Kategorien: Kekse

Textversion: KEKSE gehen mir wohl nie auf den KEKS

Kategorien: Kekse Meeting

Textversion: Das Meeting überfordert mich. Gibt es keine Kekse?

Kategorien: Kekse Weihnachten

Textversion: An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben: Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99 € den Sack!

Kategorien: Bruder Tomaten Kekse

Textversion: Mein kleiner Bruder mag keine Tomaten, aber Ketchup. Habe ihm heute gesagt, dass es aus Tomaten besteht. Seine Antwort: "Ich esse ja auch Kekse, obwohl ich kein Mehl mag." #besteantwortever

Kategorien: Kekse Schuhe

Textversion: EGAL WIE VIELE KEKSE DU ISST, SCHUHE PASSEN IMMER.

Kategorien: Kekse

Textversion: Ein Banker, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tlsch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt sich 11 Kekse und sagt zum BILD-Leser: „Pass auf, der AsyIant will deinen Keks!“

Kategorien: Leben Kekse Chaos

Textversion: LASS MICH IN DEIN LEBEN. ICH BRINGE CHAOS UND KEKSE MIT.

Kategorien: Kekse

Textversion: Ich: "Nur zahlen bitte. Keine Sticker, keine Treuepunkte, keine Postleitzahl, keinen Kassenbon." Kassiererin: "Keks?" Ich: "Verdammt!"

Kategorien: Kekse

Textversion: Ich kann Kekse in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen!

Kategorien: essen Schokolade Kekse

Textversion: Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören zum Beispiel dazu.

Kategorien: Kekse Schokolade

Textversion: "Du denkst immer nur an das Eine." "Kekse?" "Nein, das Wort mit S." "Schokoladenkekse?"

Kategorien: abnehmen Kekse

Textversion: "Ich muss dringend abnehmen." "Dann lass die Kekse weg." "Ach, so dringend ist es jetzt auch wieder nicht."

Kategorien: Kuchen Kekse

Textversion: Kuchenstücke unter 300 Gramm sind Kekse!

Kategorien: Kekse

Textversion: Achtung! Kekse lassen Ihre Kleidung schrumpfen.

Kategorien: Kekse

Textversion: Da will man nur kurz die Keksdose lüfeten ... schon ist die Hälfte der Kekse verdampft. Ihr kennt das!

Kategorien: Kekse

Textversion: Das Gefährliche an Keksen ist, dass sie am Anfang immer ganz harmlos gucken.

Kategorien: Kekse

Textversion: "Cookies gelöscht" klingt viel besser als "Alle Kekse gegessen"

Kategorien: Kekse Baum

Textversion: Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

Kategorien: Kekse

Textversion: Die Kekse waren alle, da bin ich einfach durchgedreht!

Kategorien: Kekse

Textversion: Wenn jemand mit Dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr!

Kategorien: Kekse Selbsthilfegruppe

Textversion: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?" "Ja, suchen Sie sich ein freies Plätzchen."

Kategorien: Kekse

Textversion: Auf der Kekspackung steht: wiederverschließbar Hahahahahaha!!!

Kategorien: Kekse

Textversion: Du hast zehn Kekse. Jemand fragt Dich nach zwei Keksen. Wie viele Kekse hast Du noch? ZEHN

Kategorien: Kekse

Textversion: Sind Keksdiebe eigentlich krümelnell?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...