Die besten 98+ Sex Sprüche auf IstDasLustig.de

Du suchts lustige Sex Sprüche? Dann bist Du hier richtig. Lustiger Sex und Sprüche über das Sexleben sind zwar nicht das Gleiche, aber man kann ja auch nicht immer alles haben. Also begnüge Dich erstmal mit lustigen Sprüchen über Sex!

Kategorien: Sex

Textversion: "Ich suche eine Jeans für mich." "An was haben Sie so gedacht?" "An dreckigen Sex mit drei Frauen, aber konzentrieren wir uns erstmal auf die Jeans."

Kategorien: Sex

Textversion: Mein Sexleben ist voll super. Eben habe ich zum Beispiel die Tür geknallt.

Kategorien: Sex

Textversion: Es gibt geilen Sex, schnellen Sex, scharfen Sex, Kuschelsex, Safersex, Gruppensex, Ledersex, Telefonsex und für Leute in deinem Alter: Keinen Sex! Schade eigentlich

Kategorien: Sex

Textversion: Menschen, die bei einem Pornofilm einschlafen, haben eher Träume mit sexuellen Fantasien.

Kategorien: Sex

Textversion: "Ich mag's am liebsten tief und fest." "Den Sex?" "Nein, den Schlaf."

Kategorien: Sex

Textversion: "Mein Freund meint, Sex im Urlaub sei viel schöner als Zuhause." Mandy, 28, bekam Postkarte vom Mann

Kategorien: Sex

Textversion: Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.

Kategorien: Sex

Textversion: "Guten Morgen, Schatz." "Versöhnungssex?" "Wir haben gar nicht gestritten?" "Du hässliches Miststück." "BITTE?!" "Versöhnungssex?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...