Die besten 4+ Gummibären Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gummibären

Textversion: „Na gut, noch 130 Gummibären. Dann ist aber Schluss!" Disziplin beim Naschen. Sie kennen das!

Kategorien: lernen Gummibären

Textversion: Sollte ich lernen? Ja Habe ich gerade die Gummibärchen nach Farbe sortiert? Ebenfalls ja

Kategorien: Gummibären

Textversion: Dieses erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses Kümmern, Besorgen, Entscheiden und Benehmen. Ich will lieber ein Gummibärchen.

Kategorien: Gummibären

Textversion: Ich habe jedem Kind gleich viel Gummibärchen gegeben, aber nicht auf die Farben beachtet - zack - Bürgerkrieg ausgebrochen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...