Die besten 4+ Holland Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Holland

Textversion: Gegen Holland kann man mal verlieren

Kategorien: Holland

Textversion: Vielleicht wenn wir Bayern gegen Holland eintauschen? Holland liegt am Meer, da gibt es Ieckerste Frikandel spezial mit Frittjes, Schokoflokjes für das Butterbrot und die sprechen verständlicher als die Bayern. Plus wir wären den FC Bayern los. Spricht eigentlich alles dafür.

Kategorien: Fußball Holland

Textversion: ICH BIN SO ALT. ICH HABE SCHON FUSSBALL WM GESCHAUT, DA HABEN HOLLAND UND ITALIEN NOCH MITGESPIELT.

Kategorien: Holland

Textversion: Ich mache keine Witze mehr über Holländer. Warum? Weil ich festgestellt haben, dass ich holländisches Blut habe... Zumindest an der Stossstange.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...