Die besten 36+ Humor Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Humor

Textversion: Wieviele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen. Wir arbeiten effizient und haben keinen Humor.

Kategorien: Humor

Textversion: "Was turnt Dich mehr an? Mein hübsches Gesicht oder mein heißer Körper?" "Dein Humor..."

Kategorien: Humor

Textversion: Heute im Angebot: Humor In den Richtungen: - trocken - schwarz - Galgen Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen

Kategorien: Humor

Textversion: "Wenn die Wehen einsetzen, wie lange dauert es dann noch, bis das Kind endgültig draußen ist?" "23 Jahre!" Nicht jeder teilt meinen Humor...

Kategorien: Humor

Textversion: "Ich bin ja vor allem wegen Deinem Sinn für Humor mit Dir zusammen." "Achso. Ich dache wegen meinem großen Penis." "Hahaha, genau das meine ich!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...