Die besten 36+ Humor Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Humor

Textversion: Tütenverzicht ABER Kassenbonpflicht GENAU MEIN HUMOR

Kategorien: Welt Humor

Textversion: In einem Land mit den schärfsten Waffengesetzen der Welt darf an drei Tagen zum Jahresende Sprengstoffe an Schwerstalkoholiker verkauft werden! Genau mein Humor!

Kategorien: Alter Kopf Humor Körper Zeit

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe.

Kategorien: alt Haare Humor

Textversion: Alt macht nicht das Grau der Haare, alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt ist wer den Humor verliert und sich für nichts mehr interessiert.

Kategorien: Humor Internet

Textversion: "SIE KÖNNEN ONLINE SEHEN, OB IHR GEBIET VOM INTERNETAUSFALL BETROFFEN IST." GENAU MElN HUMOR.

Kategorien: Trump Buch Humor

Textversion: Die Queen hat Trump ein Buch geschenkt. Ich mag ihren Humor.

Kategorien: Humor

Textversion: GERADE EIN FAHRSCHULAUTO MIT "STAUANFANG" AUF DER HECKSCHEIBE GESEHEN. GENAU MEIN HUMOR.

Kategorien: Menschen Humor

Textversion: MENSCHEN OHNE HUMOR HABEN NICHT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG, WIE ANSTRENGEND SIE SIND.

Kategorien: Humor

Textversion: Man erträgt es nur noch mit schwarzem Humor...

Kategorien: Humor Leben

Textversion: MIT HUMOR, SELBSTIRONIE UND EINER GUTEN RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG KOMMT MAN EIGENTLICH RELATIV GUT DURCHS LEBEN.

Kategorien: Humor

Textversion: "Ich mag keinen schwarzen Humor" Warum klingt das immer so rassistisch? Initiative für Gleichberechtigung: Gegen weißen Humor!

Kategorien: Humor Brot Fernsehen Deutschland Welt

Textversion: Angeblich haben wir Deutsche keinen Humor. Hallo?! Bei wem Iäuft denn jede Nacht ein geisteskrankes sprechendes Brot im Fernsehen? Deutschland: 1 Rest der Welt: 0

Kategorien: Humor

Textversion: Ich, nüchtern: Er sollte gebildet sein. Wir sollten denselben Humor haben. Und er sollte charmant sein. Er sollte wissen‚ was er will. Ich, betrunken: GUCK, DER HAT NOCH ALLE ZÄHNE, NEHM ICH MIT.

Kategorien: Mann Zeit Bett Liebe Humor

Textversion: Mein Mann heute früh: Wenn wir in Rente sind, dann drehen wir uns um diese Zeit nochmals um - du im Grab und ich im Bett. Ich liebe seinen Humor!

Kategorien: Amazon Humor

Textversion: Amazon hat einen abgefahrenen Humor. Gib mal "leise Bohrmaschine" in der Amazon Suche ein...

Kategorien: Buch Humor

Textversion: In der Bibliothek: Suche ein Buch über Sklaverei. Finde es bei den Wirtschaftswissenschaften. Genau mein Humor.

Kategorien: Frauen Humor Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Kategorien: Humor

Textversion: Mensch freu dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor nicht steuerpflichtig!

Kategorien: Frau Handy Humor

Textversion: In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt Ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille. Genau mein Humor.

Kategorien: Humor

Textversion: Mensch Mädels, macht euch nicht so viele Gedanken über eure Brüste. Viel wichtiger sind Humor, Ausstrahlung, ein tolles Lächeln und Saugkraft.

Kategorien: Prinz Humor Pferd

Textversion: Mein Prinz braucht kein weißes Pferd. Es reicht schwarzer Humor!

Kategorien: Menschen Humor

Textversion: Ironie ist der Humor intelligenter Menschen!

Kategorien: Humor

Textversion: Eigentlich bin ich kerngesund. Bis auf meinen kranken Humor vielleicht...

Kategorien: Humor

Textversion: Niemals den Humor verlieren. Es ist die einzige wirksame Waffe gegen den Ernst des Lebens.

Kategorien: Humor

Textversion: Die USA verklagen VW wegen schlechter Abgaswerte ... und steigen dann aus dem Klimaabkommen aus. Genau mein Humor.

Kategorien: Leben Humor

Textversion: Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heisst "HUMOR"

Kategorien: Humor

Textversion: Mein Humor ist einfach. Wenn ich lache, war es lustig!

Kategorien: Humor Arzt

Textversion: Lungenfacharzt im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Genau mein Humor!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...