Die besten 42+ Kevin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kevin

Textversion: Lehrerin: "Kommen wir jetzt zu Kevins Referat über die Armut in Indien." Kevin: "Ok, vorab zur Definition. Man gilt als Arm, wenn man aus der Schulter wächst."

Kategorien: Kevin

Textversion: Lehrer: "Kevin, zeige uns bitte Amerika auf der Karte." Kevin: "Hier ist Amerika!" Lehrer: "Sehr gut, Kevin. Frage an die Klasse, wer hat Amerika gefunden?" Klasse: "Kevin!!!" Nicht immer ist Kevin der Idiot...

Kategorien: Kevin

Textversion: Mein Kopf sagt: "Zieh die Schule durch!" Meine Noten sagen: "Werde Prostituierte!" Mein Spiegel sagt: "Dafür sind deine Brüste zu klein!" Meine Eltern sagen: "Was soll der Scheiß, Kevin?!"

Kategorien: Kevin Kevin

Textversion: "Super Kevin" "Danke!" "Super Kevin!!!" "Ja, danke!!!" "Das ist Diesel, Du sollst verdammtnochmal Super tanken!"

Kategorien: Kevin Kevin

Textversion: "Super Kevin" "Danke!" "Super Kevin!!!" "Ja, danke!!!" "Das ist Diesel, Du sollst verdammtnochmal Super tanken!"

Kategorien: Kevin

Textversion: "Mit dem Rock gehst Du mir aber nicht raus!" "Warum denn nicht?" "Der ist so kurz, da sieht man deine Eier, Kevin."

Kategorien: Kevin

Textversion: Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin? Weil sein Vater in die 9. Klasse geht!

Kategorien: Kevin

Textversion: Vater: "Kevin, Du wurdest adoptiert!" Kevin: "Waaas! Ich will meine echten Eltern kennenlernen, ihr Deppen!" Vater: "Wir sind Deine echten Eltern. Pack Deine Sachen zusammen, in 30 Minuten wirst Du abgeholt."

Kategorien: Kevin

Textversion: "Kevin, nenne mir bitte einen griechischen Dichter." "Achilles!" "Kevin, Achilles war ein Krieger, kein Dichter." "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er durch seine Ferse bekannt wurde!"

Kategorien: Kevin

Textversion: "Ey, der Apfel schmeckt voll nach Eistee." Kevin, isst einen Pfirsisch.

Kategorien: Kevin

Textversion: "Schatz, wir haben Schrottwichteln im Kindergarten gespielt." "Und?" "Wir sind jetzt die neuen Eltern von Kevin."

Kategorien: Kevin

Textversion: Wer nämlich mit H schreibt, hält immerhin den Stift richtig rum. Gut gemacht Kevin.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...