Ist das lustig?

Die besten 30+ Kevin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Lehrer Kevin

Textversion: Lehrer: "Kevin weißt du was 9 auf Englisch heißt?" Kevin: "Nein." Lehrer: "Richtig Kevin."

Kategorien: Freundin Kevin Fitness

Textversion: Sie zu ihrer Freundin: "Wir haben Kevin einen Fitness Tracker geschenkt. Als Ansporn!" Kevin aus dem Bad: "AAAAALTER! WIE HOCH MEIN PULS BEIM SCHEISSEN IST! KOMMT ALLE!"

Kategorien: Kevin

Textversion: Mich dürstet nach Unterhaltung. Man bringe mir einen Kevin.

Kategorien: Mama Kevin

Textversion: "Mama, als was soll ich mich an Karneval verkleiden?" "Häng dir doch dein Zeugnis um den Hals und geh als Kevin!"

Kategorien: Leben WLAN Kevin

Textversion: "Was braucht man zum Leben, kann es aber weder sehen noch fühlen?" "WLAN?" "Danke, Kevin."

Kategorien: Kevin

Textversion: Kevin sitzt in einer Badewanne voller Fanta, weil er auch mal aus einer Limo winken will.

Kategorien: Opa Kevin

Textversion: "Guck mal Opa, ich bin schon Level 14." "Kevin, das ist ein Buch. Da nennt man das Seite..."

Kategorien: Kevin

Textversion: Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose.

Kategorien: Wald Schnee Kevin

Textversion: "OMG!" "Was?" "Der Wald schimmelt!" "Das ist Schnee, Kevin!"

Kategorien: Kevin

Textversion: Ich steh auf Kevinismus!

Kategorien: Schnee Kevin

Textversion: "Oh nein!!!" "Was???" "Der Boden schimmelt!" "Das ist Schnee, Kevin."

Kategorien: Kevin Eltern

Textversion: "Ich heiße Helena, das bedeutet die Erhabene. Und Du?" "Ich heiße Kevin, das bedeutet meine Eltern sind Geschwister."

Kategorien: Montag Kevin

Textversion: Montag ist der Kevin unter den Wochentagen.

Kategorien: Stress Kevin

Textversion: Thomas: "Ey, willst du Stress?!" Kevin: "Fuck you!" Thomas: "Fuck you too!" Kevin: "Äh... fuck you... three!!"

Kategorien: IKEA Bier Trinken Kevin

Textversion: Ich gehe nicht mehr zu IKEA, seit man im Spieleparadies kein Bier mehr trinken und hässlichen Kindern "Du heißt bestimmt Kevin" sagen darf.

Kategorien: Kevin

Textversion: Kennt Ihr Fidget Spinner? Ich nenne sie "Kevin Propeller"

Kategorien: Kevin

Textversion: Früher war Kevin allein zu Haus. Heute ist er überall...

Kategorien: Kevin

Textversion: Kevin mobbt einen anderen Kevin, weil der Kevin heißt.

Kategorien: Kevin

Textversion: Lehrerin: "Kommen wir jetzt zu Kevins Referat über die Armut in Indien." Kevin: "Ok, vorab zur Definition. Man gilt als Arm, wenn man aus der Schulter wächst."

Kategorien: Kevin

Textversion: Lehrer: "Kevin, zeige uns bitte Amerika auf der Karte." Kevin: "Hier ist Amerika!" Lehrer: "Sehr gut, Kevin. Frage an die Klasse, wer hat Amerika gefunden?" Klasse: "Kevin!!!" Nicht immer ist Kevin der Idiot...

Kategorien: Kevin

Textversion: Mein Kopf sagt: "Zieh die Schule durch!" Meine Noten sagen: "Werde Prostituierte!" Mein Spiegel sagt: "Dafür sind deine Brüste zu klein!" Meine Eltern sagen: "Was soll der Scheiß, Kevin?!"

Kategorien: Kevin Kevin

Textversion: "Super Kevin" "Danke!" "Super Kevin!!!" "Ja, danke!!!" "Das ist Diesel, Du sollst verdammtnochmal Super tanken!"

Kategorien: Kevin Kevin

Textversion: "Super Kevin" "Danke!" "Super Kevin!!!" "Ja, danke!!!" "Das ist Diesel, Du sollst verdammtnochmal Super tanken!"

Kategorien: Kevin

Textversion: "Mit dem Rock gehst Du mir aber nicht raus!" "Warum denn nicht?" "Der ist so kurz, da sieht man deine Eier, Kevin."

Kategorien: Kevin

Textversion: Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin? Weil sein Vater in die 9. Klasse geht!

Kategorien: Kevin

Textversion: Vater: "Kevin, Du wurdest adoptiert!" Kevin: "Waaas! Ich will meine echten Eltern kennenlernen, ihr Deppen!" Vater: "Wir sind Deine echten Eltern. Pack Deine Sachen zusammen, in 30 Minuten wirst Du abgeholt."

Kategorien: Kevin

Textversion: "Kevin, nenne mir bitte einen griechischen Dichter." "Achilles!" "Kevin, Achilles war ein Krieger, kein Dichter." "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er durch seine Ferse bekannt wurde!"

Kategorien: Kevin

Textversion: "Ey, der Apfel schmeckt voll nach Eistee." Kevin, isst einen Pfirsisch.

Kategorien: Kevin

Textversion: "Schatz, wir haben Schrottwichteln im Kindergarten gespielt." "Und?" "Wir sind jetzt die neuen Eltern von Kevin."

Kategorien: Kevin

Textversion: Wer nämlich mit H schreibt, hält immerhin den Stift richtig rum. Gut gemacht Kevin.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...