Die besten 45+ Kuchen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kuchen

Textversion: Mein Lieblingstier ist halb Kuh, halb Drachen. Also ein Kuchen!

Kategorien: Kuchen

Textversion: "Mein Bauch ist zu dick." "Dann nimm doch ab." "Dann habe ich keine Brüste mehr." "Noch Kuchen?"

Kategorien: Kuchen

Textversion: "Du hast drei Wünsche frei. Wähle weise." "Schokokuchen. Drei Stück!"

Kategorien: Kuchen Hoffnung

Textversion: Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung

Kategorien: Kuchen

Textversion: "Von gestern ist noch Käsekuchen, Apfelkuchen und Torte übrig. Möchtest Du?" "Ja, gerne." "Was denn?" "Ich verstehe die Frage nicht."

Kategorien: Kuchen

Textversion: Kuchen macht nicht dick. Er zieht nur die Falten glatt.

Kategorien: Kaffee Kuchen

Textversion: "Wie möchtest Du Deinen Kaffee?" "Mit Kuchen!"

Kategorien: Kuchen

Textversion: "Wenn Du etwas liebst, musst Du es freilassen." "Lauf kleiner Kuchen, lauf!"

Kategorien: Kuchen Kuchen

Textversion: "Dieser Kuchen ist eine einzige Enttäuschung." "Das ist Brot." "Jetzt nimm ihn nicht auch noch in Schutz."

Kategorien: Kuchen Kuchen

Textversion: "Dieser Kuchen ist eine einzige Enttäuschung." "Das ist Brot." "Jetzt nimm ihn nicht auch noch in Schutz."

Kategorien: Kuchen

Textversion: Wenn ich Kuchen sehe, höre ich 2 Stimmen in mir. Die ein sagt: "Iss ihn!" Die andere sagt: "Hast Du gehört, Du sollst ihn essen!"

Kategorien: Kuchen

Textversion: Je mehr Du wiegst, umso schwerer kannst Du entführt werden! Schütze Dich selber und iss mehr Kuchen!

Kategorien: Sport Kuchen

Textversion: Ich hatte gerade so einen verrückten Gedanken wie: Heute ist das ideale Wetter für Sport. Erst mal ein Stück Kuchen gegessen, ich stehe ja völlig neben mir!

Kategorien: Kuchen Arzt

Textversion: "Ich habe zuviel gegessen. Holt bitte sofort einen Arzt." "Noch Kuchen?" "Gerne, aber bitte nur ein kleines Stück."

Kategorien: Toilette Kuchen

Textversion: Seitdem die Klobürste im Geschirrspüler war, sieht sie wieder wie neu aus. Noch Kuchen?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...