Die besten 11+ Hoffnung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Herz Hoffnung Leben

Textversion: Mein Kopf fragt mein Herz: "Warum tust du dir das noch an, warum gibst du nicht einfach auf?" Mein Herz antwortet: "Weil ich glaube, dass du es verdient hast, dass es anders läuft und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dir ein besseres Leben zu zeigen!"

Kategorien: Moment Realität Hoffnung

Textversion: Deine Worte zu hören und dann dein Verhalten zu sehen - das ist der Moment, wo die Realität der Hoffnung auf die Fresse haut.

Kategorien: Hoffnung

Textversion: Hoffnung ist wie Löwenzahn: Sie kann überall wachsen, auch wenn die Lücke noch so klein ist.

Kategorien: Realität Hoffnung

Textversion: Und manchmal haut die Realität der Hoffnung voll in die Fresse.

Kategorien: Hoffnung

Textversion: Manchmal fahr ich extra weit in die Parklücke rein, um anderen Hoffnung zu machen. - Peter, 53, Smartfahrer

Kategorien: Leben Hoffnung

Textversion: O O O O O O ...Ioading... IHR LEBEN WIRD GERADE NEU KONFIGURIERT. BITTE SCHALTEN SIE DIE HOFFNUNG NICHT AB....

Kategorien: Hoffnung Mut

Textversion: Hoffnung ist eine gefährliche Sache, die aber auch Mut machen kann.

Kategorien: Zeit Hoffnung

Textversion: Mit der Zeit lernt man die Hoffnung nicht aufzugeben

Kategorien: Frau Mann Hoffnung

Textversion: Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber . . .

Kategorien: Hoffnung

Textversion: Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt

Kategorien: Kuchen Hoffnung

Textversion: Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...