Die besten 6+ Handwerker Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Job Handwerker

Textversion: Erst wenn der letzte Industriearheiter und der letzte Kumpel seinen Job verloren hat, erst wenn der letzte Handwerker und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, dann werdet ihr feststellen, dass Sozialarbeiter, Influencer und Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen. Weissagung des gesunden Menschenverstands.

Kategorien: Angst Handwerker

Textversion: Habe Angst dass der Handwerker ein Terrorist ist. Er sprach von ”Kosten vor Anschlag...”

Kategorien: Handwerker Pause Zeit Erholung

Textversion: Handwerker machen keine Pausen, sie geben dem Werkzeug nur Zeit sich zu erholen.

Kategorien: Handwerker

Textversion: Handwerker zu sein ist nicht einfach. Für diesen Job konnte Gott nur die besten gebrauchen.

Kategorien: Handwerker

Textversion: Unterhalten sich zwei Fliesenleger: "Wo sind denn die ganzen Fliesen hin?" "Oh, die muss ich wohl verlegt haben."

Kategorien: Handwerker

Textversion: Pornos vermitteln einen falschen Eindruck davon, wie schnell und pünktlich Handwerker vorbeikommen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...