Die besten 125+ Zeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Zeit

Textversion: "Kennenlernen" heisst nicht, über Jemanden zu urteilen - sondern sich die Zeit zu nehmen, herauszufinden WARUM jemand so ist.

Kategorien: Zeit

Textversion: Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.

Kategorien: Zeit

Textversion: Die Zeit heilt Wunden, doch die Narben werden uns immer an die Zeit erinnern

Kategorien: Zeit

Textversion: Meine psychotherapeutische Praxis ist zur Zeit geschlossen. In dringenden Notfällen wenden Sie sich an Ihren Hausarzt oder nehmen mal zur Abwechslung Kontakt zu sich selber auf!!!

Kategorien: Zeit Leben lernen

Textversion: Wenn wir verstehen, das Zeit keine Bedeutung in unserem Leben hat, lernen wir was Freiheit ist.

Kategorien: Menschen Zeit

Textversion: Manchen Menschen bist du erst dann wieder wichtig, wenn kein anderer mehr Zeit hat.

Kategorien: Zeit Christkind Bier Glühwein Weihnachten

Textversion: Weihnachtazauber Der Lichterglanz in dieser Zeit, die Tanne brennt, die Mutti breit. Auch der Vatti stockbesoffen, dat Christkind hab'n se nich getroffen. Und die Moral von der Geschicht..... Bier und Glühwein passen nicht ! Fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Kategorien: Zeit Weihnachten

Textversion: Genießt die Zeit mit Euren Lieben, lasst euch nicht ärgern und schaltet einen Gang zurück. In dem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten!

Kategorien: Zeit

Textversion: Es wird allerhöchste Zeit... ...endlich den Lieblingsmenschen zu finden!

Kategorien: Zeit

Textversion: Wir haben keine Zeit für schlechte Laune

Kategorien: Zeit

Textversion: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit...

Kategorien: Zeit Menschen

Textversion: Die MEISTE ZEIT meines TAGES verbringe ich damit, die Menschen vor meiner ANWESENHEIT zu verschonen!

Kategorien: Zeit

Textversion: ARBEITET ZEIT NICHT IMMER NUR TEMPORÄR FÜR EINEN?

Kategorien: Zeit

Textversion: Ich bin aus der Zeit, als man CR7 gegoogelt hat und nur ne Felge bei raus kam :-)

Kategorien: Zeit Ruhe

Textversion: Zu jeder Zeit, an jedem Ort, ist Ruhe wie ein Zauberwort.

Kategorien: Zeit Moment

Textversion: Diese Zeit geht so schnell vorbei. Man sollte jeden Moment genießen, als wäre es der letzte!

Kategorien: Wetter Zeit Sommer Jahr Bahn

Textversion: FALLS DU DICH GEFRAGT HAST, WARUM DAS WETTER ZUR ZEIT SO GUT IST: DAS IST DER SOMMER VOM LETZTEN JAHR. DER IST MIT DER DEUTSCHEN BAHN GEKOMMEN.

Kategorien: Zeit Karneval

Textversion: Karneval: Die einzige Zeit, in der man in seiner Hogwarts Schuluniform durch die Stadt laufen kann, ohne dass die Muggel einen schief angucken.

Kategorien: studieren Prüfung Zeit

Textversion: STUDIEREN BEDEUTET, DIE VERBLEIBENDE ZEIT BIS ZUR NÄCHSTEN PRÜFUNG KONTINUIERLICH ZU UNTERSCHÄTZEN.

Kategorien: Zeit Geld

Textversion: Wo ich Zeit hatte,hatte ich kein Geld. Wo ich Geld hatte,hatte ich keine Zeit . Wo ich jetzt Zeit und Geld habe,habe ich keine Lust mehr.

Kategorien: Rentner Zeit

Textversion: Meine kindliche Vorstellung vom Rentenalter war immer, dass Rentner Zeit haben und irgendetwas sammeln. Allerdings keine Pfandflaschen.

Kategorien: Zeit Zauber Vertrauen

Textversion: Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Kategorien: Alter Kopf Humor Körper Zeit

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe.

Kategorien: Erde Menschen Zeit Chaos

Textversion: Die Erde hat den Klimawandel seit ihrer Geburt und kommt ausgezeichnet damit zurecht, wir Menschen erst seit einer kurzen Zeit und versinken voll im Chaos!!!!!!!

Kategorien: Zeit Büro

Textversion: Wenn man die ganze Zeit nur Blödsinn redet und nicht darüber nachdenkt, was man tut, ist man entweder verliebt oder im Büro!

Kategorien: Liebe Zeit Partner

Textversion: Liebe ist auch mal Zeit für seinen Partner zu haben

Kategorien: Zeit Wasser Trinken Alkohol

Textversion: ICH WERDE DIE NÄCHSTE ZEIT MEHR WASSER TRINKEN. VORAUSGESETZT, ES IST GEFROREN UND VON ALKOHOL UMGEBEN.

Kategorien: Menschen Zeit Talent

Textversion: Mein größtes Talent scheint zu sein, Menschen in meinem Umfeld nicht merken zu lassen, wie verpeilt und unsicher ich die ganze Zeit bin.

Kategorien: Zeit Hai

Textversion: DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN. AUSSER, DU WIRST VON EINEM HAI IN DER MITTE DURCHGEBISSEN. DANN EHER NICHT SO.

Kategorien: Zeit

Textversion: Es spart ungemein viel Zeit, wenn man gleich einen schlechten Eindruck hinterlässt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...