Die besten 2+ Netz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Netz Bahn

Textversion: Ich habe gestern beim DJ angerufen... was passierte... er hat aufgelegt... Danach habe ich es bei Spiderman versucht....der hatte kein Netz... Dann bei Weight-Watchers durchgeklingelt... keiner abgenommen... Natürlich habe ich auch im Beerdigungsinstitut angerufen, aber da war die Leitung tot... Da dachte ich mir... rufste mal bei der Bahn an... doch denkste... keine Verbindung... Was einem doch so alles passieren kann, wenn man nur telefonieren möchte...

Kategorien: Decke Netz

Textversion: EIN NETZ HAT LÖCHER, IMMER. SONST WÄRE ES JA EINE DECKE. DESWEGEN HEISST ES JA AUCH MOBILFUNKNETZ UND NICHT MOBILFUNKDECKE.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...