Die besten 25+ Bahn Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bahn

Textversion: Heute am Deutsche Bahn-Schalter: "Einen Orangensaft bitte." "Wir sind ein Zugunternehmen." "Ach so, ich dachte ihr seid ein Saftladen."

Kategorien: Wetter Zeit Sommer Jahr Bahn

Textversion: FALLS DU DICH GEFRAGT HAST, WARUM DAS WETTER ZUR ZEIT SO GUT IST: DAS IST DER SOMMER VOM LETZTEN JAHR. DER IST MIT DER DEUTSCHEN BAHN GEKOMMEN.

Kategorien: Bahn Frühling Sommer Herbst Winter

Textversion: Die vier größten Feinde der Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kategorien: Menschen Bahn

Textversion: Nur einmal so mutig sein wie diese Menschen, die ohne Kopfhörer Bahn fahren...

Kategorien: Bahnhof Bahn Sorgen Arbeit

Textversion: Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der deutschen Bahn, sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit.

Kategorien: Bahn Haus Zug

Textversion: Deutsche Bahn ist, wenn man um 12 Uhr das Haus verlässt und trotzdem noch den Zug um 11:43 bekommt.

Kategorien: Bahn Finger

Textversion: Um morgens in der Bahn nicht als asozial zu gelten, spreize ich den kleinen Finger von der Bierflasche ab.

Kategorien: Leben Plan Bahn

Textversion: Läuft dein Leben stets nach Plan, führst du selten Deutsche Bahn.

Kategorien: Witze Bahn

Textversion: Wann kommen eigentlich wieder Witze über die Deutsche Bahn? Kommen sie später oder fallen sie ganz aus?

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Deutsche Bahn hat mittlerweile so viel Verspätung, dass die Selbstmörder eines natürlichen Todes sterben.

Kategorien: Bahn

Textversion: Suche jemanden der mich zurück auf die Bahn bringt

Kategorien: Bahn Zug

Textversion: Deutsche Bahn ist, wenn sich Leute vor den Zug werfen wollen, aber vorher verhungern.

Kategorien: Bahn Problem

Textversion: FÜR DIE BAHN SCHEINT ES EIN GRUNDSÄTZLICHES PROBLEM ZU SEIN, DASS IHRE ZÜGE IM FREIEN FAHREN MÜSSEN.

Kategorien: Bus Bahn

Textversion: Wieso werden die gratis Kaugummis in Bus und Bahn immer unter den Sitzen versteckt?!?

Kategorien: Bahn Schnee

Textversion: Und die Bahn morgen wieder so: ”Mimimi Schnee, das kam unerwartet, wir haben noch die Sommergleise drauf.”

Kategorien: Bahn

Textversion: UNGLAUBLlCH‚ WIE EIN EINZIGER SATZ EINEN VÖLLIG AUS DER BAHN WERFEN KANN. "FAHRKARTEN, BITTE!"

Kategorien: Bahn

Textversion: BEIM AUSSTEIGEN AUS DER BAHN, ERKLÄRE ICH DEN ZUSTEIGENDEN FAHRGÄSTEN GERN VISUELL DIE ELEMENTARPHYSIK: WO EIN KÖRPER IST, KANN KEIN ZWEITER SEIN.

Kategorien: Bahn Urlaub

Textversion: Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen vor dem Urlaub: "Sag mal, fährst Du mit der deutschen Bahn in den Urlaub?" "Nein, nein, ich habe nur eine Woche frei..."

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Deutsche Bahn fährt mal wieder im Nena-Style Irgendwie Irgendwo Irgendwann

Kategorien: Bahn

Textversion: Heute war ein guter Tag. Ich habe weder mich noch jemand anderen vor einen Zug geworfen.

Kategorien: Couch Bahn Auto Flugzeug

Textversion: Was ist sicherer: Eisenbahn, Flugzeug oder Auto? Couch!!!

Kategorien: Bahn

Textversion: Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn eigentlich mit dem Zug zur Arbeit kommen oder müssen die pünktlich sein?

Kategorien: Bahn

Textversion: Gerade eben einen älteren Mann gefragt, wann die Bahn kommt. Er: "Kann nicht mehr lange dauern, die Schienen liegen ja schon!"

Kategorien: Bahn

Textversion: Nur weil Du in den Zug kotzt, bist Du noch lange nicht bahnbrechend!

Kategorien: Bahn

Textversion: Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...