Die besten 7+ Schaf Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schaf

Textversion: Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: "Zu viel Volt!"

Kategorien: Drache Schaf

Textversion: Ein Drache, der glaubt ein Schaf zu sein, ist manchmal gefährlicher als ein Schaf, das glaubt es wäre ein Drache.

Kategorien: Schaf

Textversion: Ein schwarzes Schaf findet sich immer.

Kategorien: Schaf

Textversion: Ich bin vielleicht das schwarze Schaf der Familie, aber ich habe die geilste Wolle!

Kategorien: Schaf

Textversion: Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle

Kategorien: Schaf

Textversion: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. " - Shaun das Schaf

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...