Die besten 184+ Mann Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag Mann Geschenk

Textversion: Bald ist Valentinstag und ich habe immer noch nicht den passenden Mann für mein Geschenk

Kategorien: Mann Liebe Autokorrektur

Textversion: Typisch Mann :-)der Hammerspruch :-))))))))))) Ich bin hier, um dir deine Kleider vom Leib zu reißen und dich gegen die Wand zu drücken... Ich meinte natürlich: Ich bin hier, um die große Liebe zu finden. Scheiß Autokorrektur!

Kategorien: Mann Wahnsinn Frau

Textversion: Es gib zwei Dinge, die einen Mann in den Wahnsinn treiben. 1. Eine Frau 2. Keine Frau

Kategorien: Männer Geld Geschenke Mann

Textversion: Männer, überrascht eure Partnerin doch mal mit etwas womit sie nie rechnen würde... Mit einer Tupperparty!!! Ladet all ihre Freundinnen ein und kauft Sekt. Jetzt denkt ihr; Nein bestimmt nicht, kost nur Geld! FALSCH!!! Als Gastgeberin bekommt Sie hochwertige Geschenke, gibt selber wenig aus und wird ihren Mann für so eine tolle Überraschung garantiert mit anderen Augen sehen! Gerne helfe ich mit der Planung für diese Mega Überraschung.

Kategorien: Mann Frau Tag

Textversion: Ein junger Mann in der Kfz-Zulassungsstelle. Es bedient ihn eine attraktive Frau. Er: "Guten Tag, ich hätte gerne eine rote Nummer." Sie: "Oh, da kommen Sie aber drei Tage zu spät...!"

Kategorien: Mann Tag

Textversion: MANN kann nicht den ganzen TAG geistige MUSSE betreiben; MANN muss auch noch mit der MUSE SCHMUSEN

Kategorien: Frau Mann Liebe

Textversion: Wenn eine Frau zu ihrem Mann steht und ihn wirklich liebt, kriegt sie den Respekt und die Liebe und alles was sie verdient ausnahmslos zurück.

Kategorien: Mann Tür Taxi

Textversion: Ein Taxifahrer wartet auf einen Fahrgast. Da versucht ein 150 kg schwerer Mann sich durch die Tür zu zwängen. Dreht sich der Taxifahrer um und meint: "Wir können auch 2 Mal fahren."

Kategorien: Polizist Mann essen Wein

Textversion: Polizist: "Sind Sie betrunken?" Mann: "Nein, Officer. Ich hatte nur ein Glass Essen zu meinem Wein!"

Kategorien: Mann

Textversion: Mit meinem Mann über andere zu lästern ist super. Ich kann alles sagen und er erzählt es nicht weiter, weil er eh nicht zugehört hat.

Kategorien: Hund Mann

Textversion: DER HUND HAT IM SCHLAF GEPUPST, GESCHNARCHT UND IST KURZ AUFGEWACHT, UM ZU RÜLPSEN. ICH BRAUCHE GAR KEINEN MANN...

Kategorien: Mann

Textversion: Wenn selbst dein Mann mies über dich redet... solltest du etwas an dir ändern ;)

Kategorien: Mann Arbeit Frau Kinder

Textversion: Kommt ein Mann zum Jobcenter. "Ich brauche dringend Arbeit, habe eine Frau und 9 Kinder." "Schön, und was können sie sonst noch?"

Kategorien: Mann Unfall

Textversion: Eine erfahrene Sekretärin kann einen Mann, der sie Tippse nennt, auf 15m Entfernung gezielt mit einem Aktenordnerwurf töten und es wie einen Unfall aussehen lassen.

Kategorien: Mann essen

Textversion: MEIN MANN WILL AUSWÄRTS ESSEN. HAB DEN TISCH AUF DIE STRASSE GESTELLT. DER WIRD AUGEN MACHEN...

Kategorien: Mann Küche

Textversion: Mein Mann und ich sind erkältet. Der einzige Unterschied ist, dass ich die Küche putze und er gerade stirbt...

Kategorien: Mann Frau Film

Textversion: Es ist übrigens ein großer Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau sagt: "Ich habe gestern bei einem Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."

Kategorien: Mann

Textversion: ER: "HAST DU WAS?" SIE: "NEIN." SCHON STEHSTE DA ALS MANN. EINSAM, VERLASSEN UND VERSUCHST HERAUSZUFINDEN, WAS "NEIN" ALLES BEDEUTEN KANN.

Kategorien: Familie Kinder Mann

Textversion: ICH HABE NIE VERSTANDEN, WIESO DIE DURCHSCHNITTLICHE FAMILIE 2,5 KINDER HAT. INZWISCHEN WEISS ICH, DASS DER MANN MITGERECHNET WIRD.

Kategorien: Mann Rosen Arbeit

Textversion: WENN DICH EIN MANN KÜSST, UMARMT, AUF HÄNDEN TRÄGT, DEINE WÜNSCHE VON DEN LIPPEN ABLIEST UND DICH AUF ROSEN BETTET, MUSST DU SCHNELL WACH WERDEN, WEIL DU ZU SPÄT ZUR ARBEIT KOMMST...

Kategorien: Mama Mann Eis

Textversion: "MAMA, KANNST DU MIR 5€ GEBEN? DIE WILL ICH DEM ARMEN MANN GEBEN, DER DA DRAUSSEN SO LAUT SCHREIT." "DAS IST JA LIEB VON DIR. ABER WAS SCHREIT DER DENN?" "EIS, KUGELEIS, POPCORN!"

Kategorien: Mann Beziehung Frau Decke

Textversion: Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, verzichtet er gleichzeitig auf das Recht, eine Decke zu besitzen!

Kategorien: Freundin Mann

Textversion: Beste Freundin: "Hat das geklappt, deinen Mann zu verführen?" Ich: "Nee!" Beste Freundin: "Hast du auch DEN BLICK ausprobiert? Auf der Lippe geknabbert?" Ich: "Ja klar!" *beißt sich, lasziv guckend, auf die Lippe* Beste Freundin: "Ähm... Nimm das nächste Mal die Unterlippe!"

Kategorien: Liebe Frauen Mann Falle

Textversion: LIEBE FRAUEN, WENN IHR EINEN SCHÖNEN, INTELLIGENTEN UND UNKOMPLIZIERTEN MANN KENNENLERNT: RENNT, DAS IST EINE FALLE!

Kategorien: Mittelfinger Mann

Textversion: BEI MIR STEHT SCHON MORGENS DER MITTELFINGER... BIN ICH EIN MANN?!

Kategorien: Frühstück Mann Frauen Männer

Textversion: Morgens beim Frühstück. Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!" Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!" Er: "Was?"

Kategorien: Mann Döner

Textversion: Ein echter Mann schafft keine 100 Liegestütze sondern 3 Döner!

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Ein kluger Mann füllt den Kleiderschrank seiner Frau mit so vielen Klamotten, dass kein anderer Mann mehr reinpasst!

Kategorien: Bier Mann

Textversion: EINE KISTE BIER FÜR 2 MANN MACHT NUR DANN SINN, WENN EINER NICHT MITTRINKT.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...