Die besten 6+ Streit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Streit Frau

Textversion: Es gibt mehrere Möglichkeiten den Streit mit einer Frau zu gewinnen. Grundsätzlich funktioniert aber keine davon!

Kategorien: Kaffee Frau Streit

Textversion: Ich hatte noch keinen Kaffee und die Frau wiII schon mit mir reden. Die sucht doch Streit, oder?

Kategorien: Frau Streit

Textversion: Wenn eine Frau einen Streit mit "Erstens ..." beginnt, dann Iauf! Denn sie hat sich vorbereitet mit Daten, Fakten, Diagrammen und Tabellen.

Kategorien: Streit Hunger

Textversion: SÄTZE, DIE ICH IM STREIT SOFORT BEREUE: ------------------------------------------------------------------ - ICH SAG JETZT GAR NICHTS MEHR! - DANN MACHE ICH ES EBEN SELBST! - JETZT HAB ICH KEINEN HUNGER MEHR!

Kategorien: Streit

Textversion: Wenn Du dabei bist, einen Streit zu verlieren, dann fange an die Grammatik des anderen zu verbessern ... das hebt den Streit auf ein ganz neues Niveau!

Kategorien: Streit Frau

Textversion: "Wie ist der Streit mit Deiner Frau ausgegangen?" "Ha, auf Knien kam sie angekrochen." "Und was hat sie gesagt?" "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...