Die besten 26+ Hunger Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Hunger Katze

Textversion: Die Frau hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft habe ich noch nicht verstanden. Sie wiederholt es ständig. Sie wird der Katze immer ähnlicher!

Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: Hunger Spass

Textversion: Wenn ich Hunger habe, hört der Spaß auf!

Kategorien: Hunger

Textversion: Ein Kolbenfresser traf 'nen Kannibalen. Vom Hunger waren sie besessen. Und haben dann ein Autohaus beinahe leergefressen.

Kategorien: Hunger Problem essen Lösung

Textversion: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung.

Kategorien: Probleme müde Hunger

Textversion: Da sind wieder meine drei Probleme: - Geil - Müde - Hunger

Kategorien: Mama Hunger Papa

Textversion: "Mama, komm nach Hause. Wir haben Hunger!" "Ist Papa nicht da?" "Doch, der hat auch Hunger."

Kategorien: Hunger

Textversion: Ich habe gerade Hunger auf Gulasch. Ich müsste mal eine Gulaschkanone-To-Go erfinden. Also eine Gulaschnikow!

Kategorien: Zug essen Hunger

Textversion: Ich sitze im Zug nach Essen und habe Hunger

Kategorien: Pommes Döner Brot Nutella Hunger

Textversion: ICH WILL DICH. WIE DIE POMMES DEN KETCHUP. WIE DER DÖNER DIE SAUCE. WIE DAS BROT DAS NUTELLA. WIE DIE SPAGHETTI DEN PARMESAN. WIE DU SIEHST, HABE ICH HUNGER...

Kategorien: essen Hunger

Textversion: Um seine Figur zu halten, muss man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!

Kategorien: Hunger

Textversion: Immer diese Leute, die einen unterschätzen: "Wenn du jetzt was isst, hast du beim Abendessen keinen Hunger mehr."

Kategorien: Single Hunger essen

Textversion: Dinge, in denen ich gut bin: Single sein und über den Hunger zu essen.

Kategorien: Mann Hunger Katze

Textversion: DER MANN HAT HUNGER. INWIEWEIT MICH DAS BETRIFFT, HABE ICH NICHT VERSTANDEN. ER WIEDERHOLT ES STÄNDIG. ER WIRD DER KATZE IMMER ÄHNLICHER.

Kategorien: Hunger Kuh

Textversion: HUNGER Man schäle mir eine Kuh!

Kategorien: Hunger

Textversion: Ach du liebes Gottchen, bewahre unser Lottchen von Hunger, Not und Sturm und dem bösen Hosenwurm.

Kategorien: FC Bayern Gott Hunger

Textversion: Gott schütze unser Land vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen und vor Clubs, die Fc Bayern heißen.

Kategorien: Frauen Männer müde Hunger

Textversion: FRAUEN HABEN ZWEI EIGENSCHAFTEN, DIE FÜR MÄNNER LEBENSGEFÄHRLICH SIND. MÜDE UND HUNGER!

Kategorien: Hunger schwanger Vater Glück Arzt

Textversion: App: Sind Sie oft schlecht gelaunt? Jens Spahn: Ja App: Haben Sie oft Hunger? Jens Spahn: Ja App: Haben Sie oft Schmerzen im Unterleib? Jens Spahn: Ja App: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger! Jens Spahn: HURRA!!!! Ich werde Vater, zum Glück hab ich die App gefragt und nicht den Arzt.

Kategorien: Tag Hunger

Textversion: Ich habe mir eigentlich vorgenommen, den ganzen Tag nett zu sein. Aber jetzt habe ich Hunger.

Kategorien: Job Wohnung Hunger

Textversion: "Warum wollen Sie diesen Job?" "Ich hatte schon immer eine gewisse Leidenschaft dazu, meine Wohnung nicht zu verlieren und dabei nicht zu Tode zu hungern."

Kategorien: Hunger Kühlschrank

Textversion: "ICH HABE HUNGER!!!" "IM KÜHLSCHRANK IST SALAT..." "ALLES KLAR, ICH GEH MAL WAS ESSBARES DAMIT ANLOCKEN..."

Kategorien: Hunger

Textversion: Satt kenne ich nicht. Entweder ich habe Hunger oder mir ist schlecht.

Kategorien: Streit Hunger

Textversion: SÄTZE, DIE ICH IM STREIT SOFORT BEREUE: ------------------------------------------------------------------ - ICH SAG JETZT GAR NICHTS MEHR! - DANN MACHE ICH ES EBEN SELBST! - JETZT HAB ICH KEINEN HUNGER MEHR!

Kategorien: Hunger

Textversion: MEINE LAUNE HÄNGT ZU 90 PROZENT VON MEINEM HUNGER AB.

Kategorien: Hunger

Textversion: Dinge, die ich mit einem Victoria Secret Model gemeinsam habe: Hunger

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...