Die besten 6+ Tofu Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Tofu Steak

Textversion: Übrigens schmeckt Tofu am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kategorien: Tofu

Textversion: "Dieses Tofu ist aber schon ein bisschen trocken." "Das ist der Grillanzünder!"

Kategorien: Tiere Tofu

Textversion: Die Fleischindustrie versucht nun Tiere mit Tofu Geschmack zu züchten um den vegetarischen Markt zu erobern.

Kategorien: Tofu

Textversion: WAS IHR NUR GEGEN TOFU HABT. ICH HATTE NOCH NIE EINEN BESSEREN SPÜLSCHWAMM!

Kategorien: Tofu

Textversion: Tofu unbedingt in ÖI anbraten. Dann gleitet er besser von der Pfanne in die Mülltonne.

Kategorien: Tofu

Textversion: Witze über Tofu finde ich geschmacklos.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...